Solaris Bekanntes Mitglied Beiträge 312 Heute um 14:26 #1 Hier einer meiner Überwinterer, eine der Pflanzen, die im setzten September am Umtopfplatz wild gekommen sind: Die sind alles Bonsai-Chili, dieser blüht schon die anderen haben aber auch schon kleine Knospen. Viele Grüße Michael
Hier einer meiner Überwinterer, eine der Pflanzen, die im setzten September am Umtopfplatz wild gekommen sind: Die sind alles Bonsai-Chili, dieser blüht schon die anderen haben aber auch schon kleine Knospen. Viele Grüße Michael
peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.073 Heute um 15:54 #2 Die sieht super aus, meine Überwinterer sehen trauriger aus !!! Zuletzt bearbeitet: Heute um 16:02
Solaris Bekanntes Mitglied Beiträge 312 Heute um 19:06 #3 Zeige sie doch mal. Von diesen kleinen Jungpflanzen vom letzten September hat irgend jemand hier im Forum geschrieben, die würde ich nicht durch den Winter bringen ... Zuletzt bearbeitet: Heute um 21:20
Zeige sie doch mal. Von diesen kleinen Jungpflanzen vom letzten September hat irgend jemand hier im Forum geschrieben, die würde ich nicht durch den Winter bringen ...