Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rede Dir nicht sowas ein Gerrit, hier im Forum jeder gerne willkommen.Jetzt frage ich, was ist das für "problem" das ich aus holland komme?
Anscheinend haben
Seine Dosierung passt.Ich wollte nur sehen ob alles richtig ist wie du das so schreibst.
Nicht das ich sage das du lügst oder so, aber es kommt mal vor das leute nicht gut lesen was dort steht, da könnte ne extra auge helfen.
Welchen Dünger empfiehlst du eigentlich als mögliche Alternative zum Blaukorn flüssig?O, und ich brauche terra aquatica tripart dünger, da steht auf jeder flasche ne andere dossierung.![]()
Ist das etwa dein Ziel?Ah, ich stehe noch nicht auf ignorieren.
Nein, es geht darum, wie viel Düngerkomponenten absolut in der Mischung sind, nicht (nur) um das Verhältnis der Einzelkomponenten. Stell es Dir vor wie den Unterschied zwischen einem Goldbarren (reiner Dünger) und Wodka mit etwas Goldglitter drin (Flüssigdünger). Oder das Verhältnis von Capsaicin zu Dihydrocapsaicin in Chilies von ca. 70 % zu 20 %. Du willst vorher wissen, ob Du in eine Carolina Reaper oder eine Jalapeno beißt... Erst mit der absoluten Menge (in g/kg, g/L oder als %) kannst Du Dir ausrechnen, wie viel Du auf ausbringen musst und wie Du das verdünnen musst.Hallo Annuchin,
ja eben, es sind Verhältnisse, Prozente also. Und damit stimmt doch alles.
Viele Grüße
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen