Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.485 Montag um 10:57 #101 Apusapus schrieb: Eigentlich logisch, die Mikroben die arbeiten sollen frieren wohl auch Viele Grüße Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht, aber ich hätte gedacht 10° würden reichen. Dem ist aber anscheinend nicht so.
Apusapus schrieb: Eigentlich logisch, die Mikroben die arbeiten sollen frieren wohl auch Viele Grüße Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht, aber ich hätte gedacht 10° würden reichen. Dem ist aber anscheinend nicht so.
Apusapus Chilifreak Fortgeschrittener Beiträge 2.067 Montag um 10:59 #102 Günter schrieb: Da hast Du recht, aber ich hätte gedacht 10° würden reichen. Dem ist aber anscheinend nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe immer von mir aus, wenn ich friere, denke ich frieren die auch, bei 10 °C brauchen die vielleicht doch schon Jäckchen Viele Grüße Gerd
Günter schrieb: Da hast Du recht, aber ich hätte gedacht 10° würden reichen. Dem ist aber anscheinend nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe immer von mir aus, wenn ich friere, denke ich frieren die auch, bei 10 °C brauchen die vielleicht doch schon Jäckchen Viele Grüße Gerd