Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Bei meiner Lieblings Burgerbude (Fleischeslust Barbeque in Abtsgmünd) gab es heute Mittag den Optimus Prime Burger. 300 g Rindfleisch, Jalapenos und Habaneros (Schärfegrad 10, für mich eher ne 5-6 haha), Bacon Jam, Jack Daniel´s Zwiebeln, 3 verschiedene Käsesorten, Candy Bacon, Tomaten, Zwiebeln und Spezialsauce (hausgemacht)...was will man mehr! Einfach nur herrlich. 9,80€ kostet der Spaß aber das ist mir der Burger auch mehr als Wert!

 
Ein solcher Burger ist mit 9,80 Euro nicht zu teuer. Bei uns hat der Burger-Laden leider zu gemacht. Dort gab es ähnliche Burger zu vergleichbaren Preisen.
 
Bin dort mittlerweile Stammkunde. Die sind auch mega nett. Ich bring denen mal Chilis mit, Interesse wurde mal bekundet :laugh:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Vielleicht machen sie dir auch einen Burger mit deinen eigenen Chilis. Bei einem Asiaten, den es früher in meiner Nähe gab, haben sie mir das gemacht und eine halbe Trinidad Douglah ins Essen geschnitten. Die Inhaberin hat sogar noch mit mir Chilis probiert.
 
Bei mir gab es Heute Bandnudeln mit aglio e olio mit einem saftigem irischem Hüftsteak
Dazu mein letztes Ladenburger
@Lauser eure Weizen sind der absolute Hammer.die mit Abstand besten die ich getrunken habe.
Ich brauche mehr davon da müssen wir uns mal drüber unterhalten ;)
 
Super das freut mich hehe. Hast du das Export schon probiert? Ich glaube, deine Meinung dazu hast du hier noch gar nicht gesagt.

Wenn du Nachschub brauchst, dann sollten wir uns mal über einen Tausch unterhalten hehe.
 
Ja das Export habe ich bereits getrunken.war direkt nach dem Festival und bin völlig drüber weggekommen darüber zu berichten.
Es war jedenfalls auch sehr lecker.hatte da ja meine Bedenken,weil ich nicht so auf Export abfahre aber wurde wiedermal überrascht.eure Brauerei hat es echt drauf.
 
Die war echt ungenießbar...:thumbsdown:
 
Gut dass du uns davor gewarnt hast.

Bei mir gab es heute gefüllte Rocoto und Striped Cavern zu Süßkartoffelstampf mit Tomatenkohl:

index.php
 
Gestern gab es das gleiche nochmal (leider) ohne Rocotos:

index.php


Heute zum Frühstück hatte ich Brezn mit Angemachtem (Camembert) und mal wieder zu viel Hornisse drinnen, das war ein Wachmacher:

index.php


Das Mittagessen fiel heute leider aus und das Abendbrot ersehne ich mir daher jetzt langsam immer mehr - komme nur gerade nicht aus den Stiefeln. Wird aber bestimmt noch eine Samyang heute geben.
 
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten