Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Dank dir @Lauser werde ich noch zum Asianudel-Junkie:D

Heute gab es die normalen Samyang Hot Chicken Nudeln, aber in einer Spezialversion!
Ich nenne es
"Samyang Hot Chicken Egg Wrap"
Oder so...:p

Die Nudeln normal zubereiten.
2 Spiegeleier beidseitig braten, zum Schluss mit Teriyaki Soße würzen.
(Ich habe die Spiegeleier dann geviertelt, weil die Wraps ziemlich klein waren.)
Die Wraps in der Mikrowelle, oder in der Pfanne erhitzen.
Dann einfach das Ei und die Nudeln portionsweise in die Wraps einwickeln.
Außen recht fest und innen schlotzige Nudeln und Ei...
Sehr empfehlenswert:thumbsup:

Ich bevorzuge dann eher eine klassische Hühnersuppe ohne die Klößchen und den Eistich. Aber eine selbst gekochte Hühnerbrühe geht ansonsten immer.

Meine Mutter wollte Eistich und Mehlklöse gerne mal haben . Ich hatte das noch nie gemacht, aber es war sehr lecker . Den Eistich werde ich jetzt öfter machen

Heute gabs Pulled Pork aus 1,8 kg. Schweinehals. Mit einer leckeren Chilisause von den orangen Chilis, Zwiebelringe und dazu einen Tomatensalat.
Bei 340 Grad angebraten, dann fest in Alufolie einpacken und wieder bei 200 Grad bei fallender Temperatur 18-22 Stunden garen. Das Fleisch wurde gestern um 23 Uhr bei 200 Grad eingeschoben, bis heute Abend 18 Uhr bei noch 100 Grad. Das Fleisch ist so Butterzart, da kann nich mal ein Steak mithalten!
Mehr braucht es nicht, das war soooo lecker.

P1060717-001.JPG
P1060719-001.JPG
P1060721-001.JPG
P1060724-001.JPG
P1060749-001.JPG
P1060750-001.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Pulled-Pork-Burger :thumbsup:

Meine Mutter wollte Eistich und Mehlklöse gerne mal haben

Dachte ich mir. Bei uns gab es so etwas bei den Großeltern auch. Bei den Suppen mit Klößchen waren die mit Markklößchen immer gut. Das gibt es heute ja leider immer weniger.

Hmmm, irgendwie sind die Bilder vom Pulled Pork doppelt, Keine Ahnung wieso...;)

Tortellini sind auch was feines. Sehr Lecker :thumbsup:

Christopher, das sind selbst gebackene St.Galler Bürli. Die mögen wir lieber als diese laberigen Buns, dies zu kaufen gibt.
Ich kann die auch gerne das Rezept verraten, wenn du sie auch backen möchtest :)

Ich hatte heute mal wieder Samyang-Süppchen, diesmal "Kalgugsu":
index.php

index.php

Hat wie eine normale, klare Hühner-Nudelsuppe geschmeckt, nur dass mich kein echtes Huhn dabei angegackert hat. Geschmacklich okay, aber das kann Samyang auch besser, ist meine Meinung dazu. Die Nudeln darin fand ich allerdings gut zur Abwechslung anderer solcher Instantsuppen.

Chili-Shop24 Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten