- Beiträge
- 13.841
Also, ich war schon in der Gärtnerei von Alexander. Ich finde, er tut sehr viel, um für Pepperworld gute Pflanzen zu produzieren. Rückschläge gibt es bei der Pflanzenzucht durchaus öfters. Schädlinge sind ganz schnell da und bei einem so großen Anbau kaum ganz zu verhindern. Das verzögert natürlich die Auslieferung. Die Kommunikation mit den Kunden wäre meiner Meinung nach Sache von Pepperworld. Wirklich oft habe ich aber auch gelesen, dass Alexander Fragen von Kunden bekommen und versucht hat sie bei Pepperworld zu klären. Er arbeitete ja nicht mehr dort sondern war bereits Pflanzenproduzent. Für Alexander ist es echt eine blöde Situation gewesen.
Und zum Thema Schwierigkeiten: Selbstverständlich gibt es hier auch die Gelegenheit, auf die Kritik von Kunden zu reagieren. Solange die Kritik nicht ausartet natürlich. Geschäftsschädigend darf sie nicht werden. Bisher sehe ich noch keine Grenze überschritten. Die Bestellungen von Chiliprodukten, Saatgut und Pflanzen bitte getrennt betrachten.
Und zum Thema Schwierigkeiten: Selbstverständlich gibt es hier auch die Gelegenheit, auf die Kritik von Kunden zu reagieren. Solange die Kritik nicht ausartet natürlich. Geschäftsschädigend darf sie nicht werden. Bisher sehe ich noch keine Grenze überschritten. Die Bestellungen von Chiliprodukten, Saatgut und Pflanzen bitte getrennt betrachten.