Erfahrungen mit Saatgut von Pepperworld

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 1 10,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Wie sind eure Erfahrungen mit Chilisaatgut aus dem Pepperworld Hotshop?
 
Die Keimquote des Chilisaatguts von Pepperworld war bisher meistens gut. Bis auf wenige Ausreißer war das Saatgut sortenrein. Mit der Auswahl von Semillas kann Pepperworld aber nicht ganz mithalten. Beim Versand gab es öfters das Saatgut im Päckchen anstatt im Luftpolsterumschlag, was bei einer kleinen Bestellung das Porto unnötig teurer machte. Insgesamt ist Pepperworld meiner Meinung nach aber als Saatgutlieferant empfehlenswert.
 
Das stimmt , ein Päckchen für Samentütchen los zu schicken ist sinnlos .
Pepperworld ist meine 2. Wahl was aber nichts mit der Qualität sondern mit der Auswahl zu tun hat .

P.S in letzter Zeit - dieses Jahr vermehrt- gab es Beschwerden über die Lieferung von Pflanzen.
Ich möchte hier niemanden die Schuld zu weisen aber man muss bedenken das es dem Spediteur relativ egal ist ob da Pflanzen oder ein Backstein drin ist .
Was das heißt kann darf sich jeder selbst denken....
 
Auch die letzten zwei Jahre waren die Erfahrungen mit Saatgut von Pepperworld gut bis sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses Jahr ist wieder Saatgut von Pepperworld in der Keimbox. Nach ein paar Tagen fängt fast alles an zu keimen.
 
Hatte Dezember 2021 den Adventskalender von Pepperworld geschenkt bekommen mit der Auswahl und der Keimquote kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, dieses Jahr ist auch von den Adventskalender Samen einiges gekeimt Tippitoppi 😀
 
Ich hab zwar lange nix mehr bestellt bei Pepperworld,was mir aber sehr angenehm in Erinnerung bleiben wird ist der angenehme Kontakt zum Malte am Telefon.
Top Beratung und bei meinem vormaligen kleinen Problem (SHP..)
bekam ich im Nachhinein Ersatz.
Auch die frischen Habaneros waren immer top.
 
Screenshot 2023-04-06 at 09-35-08 PepperworldHotShop wird auf Trustpilot mit 4 1 von 5 als „Gu...png
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten