Erfahrungen mit Saatgut von Royal Tiger

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Wie sind die Erfahrungen mit dem Händler Royal Tiger? (https://tictail.com/royaltiger)
Der Händler ist in verschiedenen Chili-Facebook-Gruppen unterwegs, hat bei Tictail Abonennten, die teilweise auch in diesen Facebook-Gruppen Mitglied sind und gute Bewertungen. Erfahrungsgemäß gibt es oft bereits gute Bewertungen wenn der Versand reibungslos funktionierte und das Saatgut gut keimte, was aber nicht immer etwas über die Sortenreinheit aussagt. Andererseits habe ich noch nichts negatives gelesen. Daher würde mich interessieren wie es mit der Sortenreinheit bei diesem Händler ist. Es gibt dort die ein oder andere neue und interessante Kreuzung.
 
Werde zu gegebener Zeit berichten:)
IMG_5359.PNG
IMG_5360.PNG
 
Der hat wirklich einiges an interessanten Sorten aber ich warte hier noch mal ab aktuell bin ich nach wie vor ein großer Fan von pepperworld
 
Konnte mich gerade nicht zurückhalten und hab auch das 40 Sortenpaket bestellt (nachdem nur noch 1 auf
Lager war). Einige der Sorten davon werden auch ins Wanderpaket gehen andere ins Setup für 2019 mit eingehen, das sich soeben von geplanten 10 Pflanzen auf Mindestens 20 bis 30 Pflanzen erweitert hat.

@mph wenn wir bei mir grillen, kannst auch gerne was davon ab haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nun 14 Tage vergangen seit der Bestellung und ich habe nichts weiteres vom Shop gehört bis jetzt.
Habe Royal Tiger über Tictail kontaktiert zu dem Thema. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
Oder habe ich da was zum Thema Lieferzeit überlesen?
 
Ich weiß es nicht direkt aber schreib mir doch über Facebook an das sollte er antworten da ja dort relativ häufig online ist
 
Meins ist auch noch nicht da....ich hab im pers. geschrieben.....der liegt momentan mit Nierenkolik im KH......sollte am We schon raus letztens....er hat uns nicht vergessen
 
Das kann bei dem guten Tobias auch noch ein bisschen dauern er hat doch neulich auf Facebook schon gepostet dass er gerade eine schwere Zeit durchmachst hinsichtlich Krankheit... wird schon werden wenn der Junge krank ist dann braucht er vielleicht einfach nur Zeit und die kann er von mir immer haben, am wichtigsten ist doch dass er gesund wird so wichtig kann meine Bestellung gar nicht sein
 
Bin auf Facebook mit ihm noch nicht befreundet.
Von daher wusste ich auch nicht, was mit ihm los ist!
Natürlich geht die Gesundheit vor!
 
Er hat vor 10 Stunden etwa auf Facebook gepostet dass es für ihn extrem schwer ist da er eine Immunschwäche hat und selbst kleine Krankheiten für ihn unter Umständen lebensbedrohlich sind.
Der macht gerade eine extrem schwere Zeit durch der gute aber es geht ihm auch schon etwas besser.
 
Gibt es hier eigentlich was Neues zum Thema Royal Tiger?

Eine Rückmeldung in irgendeiner Form gab es noch nicht bis jetzt.
Meine Freundschaftsanfrage bei FB wurde auch noch nicht bestätigt.
Auch wenn er krank ist (was ich keinem wünsche), sollte zumindest eine Kurzinfo an die Kunden rausgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er krank ist hatte er doch in Facebook geschrieben. Vielleicht muss sich jetzt auch jemand anderes darum kümmern und hat den Shop einfach inaktiv geschaltet. Er hatte ja von einer schwerwiegenden Erkrankung geschrieben. Ein Bekannter hatte etwas ähnliches und lag dann plötzlich im Koma, brauchte eine Reha und kam erst nach Monaten wieder aus dem Krankenhaus. Schön ist es natürlich nicht wenn man vom Shopbetreiber sonst nichts mehr hört. Ich denke aber, der Shop ist Geschichte.
 
Ich bin nicht mehr in deutschen FB-Gruppen
zum Thema Chilis und habe somit auch keine Info von ihm bekommen Markus.
Mario hatte mir das hier mitgeteilt, dass es ihn gesundheitlich erwischt hat.
Das ist traurig, gar keine Frage!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Bestellungen sind aber hoffentlich nicht offen, oder?
 
Ja doch.
Das ist ja das Problem.
Ich hatte ja am 13.06. eine "größere" Saatgutbestellung von knapp 30€ aufgegeben und bis jetzt ist nix gekommen. Kein Saatgut und keine Infos.
Deswegen frage ich ja nach Neuigkeiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten