Erfahrungen mit Saatgut von Royal Tiger

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Meldung von ihm heute morgen per Messenger

Hallo Mario! Ich muss mich sehr entschuldigen! Hier geht noch immer alles drunter und drüber, ich werde heute erst wieder nach Hause kommen. Die gesundheitlichen Hintergründe zu erklären würde hier den Rahmen sprengen und das gehört auch eigentlich nicht hier hin. Um es kurz zu machen: Ich werde es tatsächlich erst im Laufe dieser Woche schaffen, Deine Bestellung zu bearbeiten. In 4 Fällen war meine Frau aus mir unerfindlichen Gründen nicht in der Lage, die Lieferung in meiner Abwesenheit durchzuführen. Meine Frage ist jetzt, ob Du noch ein paar Tage wartest oder ob ich Dir Dein Geld zurück überweisen soll. Wenn Du warten möchtest, lege ich einen ordentlichen Gutschein für die diesjährige Ernte bei. Kurze Rückmeldung wäre nett. Ich kann mich nur erneut entschuldigen. Wir sind kein großer Betrieb, deshalb ist hier das Chaos ausgebrochen, als ich ins Krankenhaus musste...
 
Oh ja und sollten Gutscheine dabei sein...könnten wir ja hier mal ne Umfrage starten wer, was möchte von ihm...und sozusagen dem Forum hier was Gutes tun...bei ihm gibts ja eh nur Samen und davon hat glaub ich hier jeder mehr als genug

Was meinst du @Christopher84 ?

Aber natürlich steht erst mal seine Gesundheit im Vordergrund...
 
die letzte Meldung ist vom 10. Juli. auf Gesichtsbuch gewesen das ist natürlich etwas her, no News bis jetzt.

Bei mir waren es 43 Euro .... ich reg mich da aber nicht auf drüber bringt ja nichts. Wenn der Tobias so Krank ist und Zeit brauch soll er sie haben, und offensichtlich hats ihn doch schwerer erwischt. Wenn ich was bekomme gut, wenn nicht, auch recht, dann sehe ich das Geld einfach als "Spende", dass es ihm hoffentlich das ein oder andere erleichtert. Ärgern und fluchen hilft mir ja nichts und belastet mich nur. Ich bin da aber auch sehr entspannt, ist wohl daran gelegen, dass ich letztes Jahr selbst über 2 Monate ausgefallen war und nur Rollstuhl und dann Rollator nutzen konnte (rauchen mit Rollstuhl wenn ein Bein und ein Arm Totalausfall haben, ist ziemlich Sche...)

Ich geh einfach mal davon aus der Tobi rappelt sich, alles wird früher oder später gut werden.


Edit: sehe gerade er hat ja geantwortet, der Depp, also ICH, hat die zweite Seite des Topics nicht aufgerufen. vielleicht schreibe ich ihn auch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Letztendlich hat sich alles aufgeklärt mit Tobias.
Er hatte mir am 30 Juni schon per E-Mail geantwortet, aber bei mir ist nichts angekommen.
Über den Messenger konnten wir jetzt alles gerade biegen und ich bin vom Rücktritt zurückgetreten:)
Der Kontakt war außerordentlich nett und heute kam auch prompt die Lieferung.
Der Umfang der Lieferung ist wahnsinn!!!
Er hat insgesamt 19 Sorten reingepackt und noch nen Gutschein.


 
Dann hoffe ich mal, dass es ihm nun wieder besser geht und dass das Saatgut gute Qualität hat. Wenn beides so ist, kann man ihn weiter empfehlen und ich bestelle eventuell auch mal bei ihm.
 
Dem Tobias geht's fast wieder gut aber wird schon (so die Aussage gestern von Ihm), er musste heute auf jeden Fall bei Tagesanbruch ins Gewächshaus der gute, damit behaupte ich mal es läuft :)

Ich hatte ihm zwar gesagt er soll sich ruhig Zeit lassen ich habs net eilig, aber nun hat er gestern alles verschickt. Werde aber wahrscheinlich erst morgen alles in der Hand halten, da ich heute das Büro schon verlasse, bevor der Postmann kommt.Ich habe ja das selbe Paket wie Mario bestellt, da bin ich nun in freudiger und gespannter Erwartung. Ein Teil davon wird bestimmt den weg ins Wanderpaket finden.
 
Ich bin am meisten auf Cabeca, Merced und MGR gespannt :thumbsup::)
 
Mittlerweile hat sich das wieder verändert. Einen frei zugänglichen Shop gibt es von Royal Tiger nicht mehr. Es gibt eine Facebook-Gruppe The Royal Tiger Chili Pepper Club. Saatgut gibt es, soweit ich weiß, nur für Mitglieder dieser Gruppe.
 
Kennt jemand die Hintergründe?
 
Er ist erkrankt und konnte den Shop nicht mehr aufrecht halten.
Er hat eine Facebookgruppe mit all seinen Kunden gegründet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Er ist erkrankt und konnte den Shop nicht mehr aufrecht halten.
Er hat eine Facebookgruppe mit all seinen Kunden gegründet.

Ach ich dachte er sei wieder genesen. Das tut mir natürlich Leid das es ihm noch immer schlecht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Verkauft Tobias Dorf noch Saatgut? Die Gruppe scheint nicht mehr erreichbar zu sein.
 
Er hat Ende April auf FB noch ein Bild seiner Gewächshäuser gezeigt, mit dem Kommentar "Lasst die Spiele 2021 beginnen..."
Aber seitdem hat man von ihm in der Richtung nichts mehr gehört.
 
Chili-Shop24 Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten