Erfahrungen mit Westlandpeppers - frische Chilis

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 220

Gast
Hey,

ich möchte hier Mal meine Erfahrung mit den Chilis von Westlandpeppers teilen.

Also ich habe da am 15.01.23 (Sonntag) bestellt und habe mein Paket am 16.01.23 (Montag) wurde es versandt und am 19.0123 (Donnerstag) kam es bei mir an. :)
Fand die Lieferung für ca. 200km echt lange aber da kann der Shop ja absolut nichts dafür. Der Shop hat in diesem Punkt echt alles super gemacht! :)

Es war auch echt mage gut verpackt. War glaub alles außer die Klebestreifen (Paketband) natürlich alles aus Pappe. :)
Also auch Verpackung fand ich echt gut.

Chilis an sich wirken auch sehr frisch und sind auch sehr lecker.

Einziger Kritikpunkt ist, dass sie grüne Jalapenos mir geschickt haben obwohl ich extra rote bestellt habe.
Rote sind eig. auch teurer aber das sind 0.98 EUR Unterschied, also das lässt sich dann doch verkraften ;)

Aber ja echt schade, dass es nicht die rote sind weil ich sie vom Geschmack einfach echt viel lieber mag. :)
Aber ja frische Jalaoenos sind einfach trotzdem sehr sehr lecker :)

Auf Burgern schön knackig, besseres Aroma als die milden anums und auch echt gute Schärfe! :)
Würde dort wieder bestellen, schade nur, dass die die Sorten die ich gerne anbauen würde einfach nicht haben...

Liebe Grüße
 
IMG_20230122_160346_HDR.jpgIMG_20230122_160327_HDR.jpgIMG_20230122_154458_HDR.jpgIMG_20230119_101618_HDR.jpg
IMG_20230122_164755_HDR.jpg
 
Die sehen sehr gut aus. Werde da mal 5kg Habaneros bestellen und fermentieren.😁

Viele Grüße
 
Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie nicht wiegen konnte, da ich keine Waage habe :D

Aber denke schon, dass die Menge so ca. stimmen müsste :D
 
Viparspectra Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten