Flugkatzen Saison 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht doch ganz gut schon aus!
Hier im Pott war gestern auch super Wetter und meine Biester sind alle in den Hausflur gewandert um die "Fenstersüdfront" auszunutzen. Allerdings sind wir weit von 30C entfernt. Und bitte auch noch eine Weile!
 
Und wieder mal ein kleines Update von mir. Es passiert halt nur nicht so viel wenn die kleinen im Schnecken Tempo wachsen und ich habe auch letztlich soviel andere Dinge zu tun deswegen bin ich hier im Forum weniger aktiv, hoffe das stört niemanden ;)
Soweit alles gut. Die chilis halten sich wacker und wachsen stetig weiter, auch wenn nur in Zeitlupe.
Super, freut mich dass es geklappt hat, mit den Temperaturen. Sie sehen sogar richtig schön voll und grün aus. Du hast sie jetzt seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr künstlich beleuchtet oder?
 
@Andi_Reas Das ist richtig. Keine künstliche Beleuchtung seit sie draußen in dem GWH sind. Nur Tages Sonne oder bei bewölktem Himmel das gefilterte Sonnenlicht. Auch was Beleuchtung Zeiten angeht ein großer Umschwung hatte ich zuvor ja noch meine LED Sonne den ganzen Tag an (mindestens 12 Stunden) jetzt nur noch der natürliche Tages Rhythmus also 6 Stunden und jedem Tag etwas mehr.

Das zeigt aber auch das die Chilis viel mehr aushalten als man denkt.

@maliceaftermath Stimmt, mit der Sommer Hitze darf es ruhig noch ein bisschen dauern. Bald ist ja wieder Hitzewelle also genieße ich die Zeit jetzt wo man noch in der Sonne sitzen kann ohne massive zu schwitzen
 
Und wieder mal ein kleines Update von mir. Auch wenn es etwas ruhiger um mich geworden ist, ich bin immer noch dabei. Es passiert halt nur nicht so viel wenn die kleinen im Schnecken Tempo wachsen u
Hallo Hagen, gibt's mal wieder ein Update von dir? Wie gings mit den Balkonüberwinterern weiter, sind sie noch ein wenig gewachsen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten