Ohhh man, das hab ich sogar gesehen!Habe auch ein Video dazu gemacht.
Ich bin heute nicht auf der höhe, finde so Nachfolge Berichte immer cool, dann sieht man wie die Pflanze sich entwickelt.
Deine sehen echt Super aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh man, das hab ich sogar gesehen!Habe auch ein Video dazu gemacht.
Macht doch nixOhhh man, das hab ich sogar gesehen!
Na frag mich mal. Vielleicht liegt es ja auch am Mond oder sowas.Ich bin heute nicht auf der höhe,
Also geplant ist ein zweites Video noch bevor ich die Pflanzen alle umräume nächste Woche. Ich mache dann alle paar Wochen ein neues und am Ende klebe ich alles zusammen in ein großes Video.finde so Nachfolge Berichte immer cool, dann sieht man wie die Pflanze sich entwickelt.
DankeDeine sehen echt Super aus!
Die wachsen ja wirklich schnell.Man kann gut den Unterschied sehen jetzt nach einer Woche Wachstum.
*lach*Die wachsen ja wirklich schnell.
Wie lange musst du sie denn ausquartieren?*lach*
Na bald nicht mehr wenn sie raus kommen dann ist Zeitlupen-Wachstum angesagt![]()
Super. Kommen die kleinen nach der Geburt auch in die Kälte oder finden sie drinnen Platz?@Andi_Reas
Hey heute habe ich im Briefkasten endlich die richtigen Black Pearl Pepper Samen gefunden. Kamen wohl gestern. Gleich mal ausgesät 10 oder 11.
Also die werde ich nachdem Keimen auch raus bringen. Ja. Allerdings dann nochmal verpackt in eine extra Plastik Box. Das wird schon, ich bin da zuversichtlich. Falls nicht kann ich die andere Hälfte (habe noch etwa 20 Körner über) ab März/April (oder wannimmer es warm genug ist) ja dann nochmal aussäen, das müsste gehen. Und überwintert wird dann wieder im Mini GWH ab November/Dezember oder wannimmer es halt wieder kalt wird.Super. Kommen die kleinen nach der Geburt auch in die Kälte oder finden sie drinnen Platz?
Gezwungener Maßen ja.du hast die jetz schon Outdoor?
Keine Heizung, aber Luftgepolsterte Platte unter den Töpfen und diese dann noch in einer Plastik Schale, zusätzlich zwei Lagen Abdeckungen für das GWH, einmal dickes transparentes Plastik und einmal Wärmendes WinterschUtz Vlies und dann noch der Fakt das mein Balkon eine Kapsel ist, also dort sind auch 2 Grad wärmer als draußen auf dem Acker. Macht summa summarum heute gemessen, 4 Grad wärmer im GWH als draußen und das ohne Heizung. Das gibt mir Hoffnung das alle überleben werden.Hast du ne Heizung an oder wie ö.Ö mir wäre das ohne zumindest zu gefährlich.
Ganz sporadisch mal Mitte der Woche nen Stündchen und dann wieder Freitag ein paar Stunden. Laut Wetterbericht zumindest. Ich habe aber keine Eile denn es sind ja fast alles annuums und ich habe von dir gelernt dass es ausreicht wenn man mit den annuums spät anfängt.Ist bei euch nächste Woche Sonnenwetter gemeldet?
Sieht gut aus, freut mich für dich, dass es klappt.Die Pflanzen sind nun seit 14 Tage draußen und haben sich wacker gehalten. Licht-Mangel-Erscheinungen sehe ich ebenfalls nicht auf meinen Chili Pflanzen. Das Wachstum ist halt auf "Sparflamme"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen