Tausche Gambia Gelb gesucht

Chilifloh

Mitglied
Beiträge
8
Schönen guten Tag zusammen! :)

Ich habe die letzten Jahre das Hobby Chilizüchten etwas vernachläßigt und bin auf der Suche nach einer speziellen Sorten.

Zum Tausch anbieten kann ich Lemon Drop, zu 99% Sortenrein, da es die einzige Sorte in diesem Jahr war, welche ich anbaute.

Ich Suche Primär:
-Gambia, gelb

außerdem evtl.
Rain Forrest und Goats Weed

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde ;)

Viele Grüße Chilifloh
Lemon Drop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Gambia gelb, hast du noch mehr Angaben dazu? C. chinense? Habanero? Nur Gambia habe ich als Sortenname noch nicht gesehen.
 
Leider habe ich die gewünschten Sorten nicht.

Fotos stellst du am besten in der Galerie ein. Sie können dann über das Kamerasymbol im Beitragseditor in den Beitrag eingefügt werden. Beim Hochladen in die Galerie werden Fotos automatisch angepasst. Das erspart Arbeit.
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten