Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, dass ist eigentlich schon kühl (unter 10°, wieso die da treiben ist schon merkwürdig) und eher Dämmerlicht, nur Mittags rum 2 h - 3 h wird es heller, ich stelle sie noch dunkler, das Bild ist aufgehellt (Blitz).Moin,
meine zurück geschnittenen und entlaubten Rocoto stehen eher dunkel bei ca. 6° bis 12°, dann treiben die auch nicht aus. Kein Laub, kein Licht.

Da ist noch neben dem "Lila-Licht" noch stundenweiße Weißlicht zugeschaltet, davon abgesehen stehen die auf der Südseite wo die letzten Wochen sehr viel Licht eingefallen ist. Eine Takanotsume wächst stabil, was man sieht, die Bedingungen sind eben exakt gleich für alle, unterschiedliche Sorten. Komplett ohne Zusatzlich treibt die Bonsai Aji Charapita sehr stark aus unter dem gleichen besch...Licht 2023-2024 gabs da Null Probleme.Wie sehen die Pflanzen denn aktuell aus?
Ich glaube es liegt an deiner Beleuchtung.
Was soll unter der Lampe, die du verwendest, groß wachsen. Oder hast du eine neueinstalliert?

Ich habe bei meiner Tovari mehr als 30. Tage warten dürfen.Die Eximimum sind den 23 Tag unter der Erde und zeigen keine Keimung. Wo liegt da eigentlich das Mittel, 6 Wochen?
Vielen Dank,Ich habe bei meiner Tovari mehr als 30. Tage warten dürfen.
Wildarten brauchen schon mal länger und mögen eine Nachtabkühlung.

Herzlichen Dank Peter, wünsche ich Dir ebensoIch wünsche Dir viel Erfolg Gerd!
Bei mir kommt auch seit geraumer Zeit, der schwarze Stiftzum Einsatz.

Glaube ich dir gerne. Ich will halt mal alles ausprobieren, kann ich später mal mitreden, das mit der Box ist sicherlich einfacher wie das reinfriemeln in die Tüten.Bei mir hat es in einer Box mit kleinen Fächern immer besser gekeimt als in Ziplockbeuteln.

Danke für den Hinweis, hab das zwar gelesen und meine auch schon gesehen zu haben wir sie unten in der Schale rennen, direkt sehen kann man es abschließend halt nicht. Daher werden die Töpfe in Sand gestellt.Trauermücken gelangen auch von unten durch die Ablauflöcher der Töpfe in das Substrat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen