Hansdampf!

Fan von amerikanischen Straßenkreuzern
Neeee, nicht ganz meins .
Ich bin eher Fan von knackigen 4 und 5 zylindern.
Golf gti 1 und 2
Audi s1
Mercedes Evo.
Der Evo , finde ich ist eines der schönsten Autos die je gebaut wurden .
Leider jedoch heute kaum zu bezahlen da es nur sehr wenige davon gibt . Mercedes baute nur eine Homologationsserie für das DTM Modell.
Daher sind fast alle in festen Sammlerhänden .

Eigentlich wollten wir uns einen Audi 3 RS zu legen .
Als sich im letzten Frühjahr herausstellte das wir bald zu dritt sein werden verwarf ich diese Idee ganz schnell wieder .
Zu klein, zu laut , zu teuer .
Jetzt schauen wir nach einem etwas größeren Familientauglichen hybriden oder Stromer .

Das nächste Update zu den Pflanzen kann sich etwas verschieben dank einer gebrochenen Fusswurzel.
Die ich mir geholt habe als ich einen neuen Nistkasten aufhängen wollte
 
Golf gti 1 und 2
Audi s1
Mercedes Evo.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die kann ich alle nicht leiden, optisch. Ich fahre aber selber einen ollen W210er Kombi - eines der absolut hässlichen Autos. Rein aus Vernunftgründen - weil, wenn ich fahre (heute nur noch selten), brauche ich Platz. Aber optisch kriege ich Augenkrebs beim betrachten meiner Karre. Spoiler und so was mochte ich auch nie. Ich liebe barocke oder restlos verrückte Formen - zum Teufel mit dem cw-Wert :)
Das nächste Update zu den Pflanzen kann sich etwas verschieben dank einer gebrochenen Fusswurzel.
Die ich mir geholt habe als ich einen neuen Nistkasten aufhängen wollte

Mein Beileid. Ich fühle mit Dir. Ich weiß seit Kurzem, dass ich jetzt Diabetiker (mit Spritzen und allem was dazugehört) bin. Hat meine Lust auf exzessives Arbeiten mit Chillies momentan auch sehr gebremst. Kriege im Moment grade mal das Giessen und Ernten hin, mehr nicht. Lustlos, einfach.
 
Sorry wenn ich lachen muss, aber klar, das kann einem auch die Lust verderben in den Keller zu gehen :)

Tragen wir unsere Gebrechen mit Humor.
 
Ganz komisch war das ich drei Tage lang nichts davon wusste, außer das es halt weh tat.
Ich bin nämlich ohne Leiter den Baum hoch .
Runter ging dann ganz schnell.
Zum Glück bin ich mit den Füßen zuerst gelandet und traf dabei anscheinend eine Unebenheit so dass der linke Fuß mehr belastet wurde als der andere .
Zuerst wurde vermutet das es vom Rücken kommt . Ein eingeklemmter Nerv sorgt für Schieflage und so für eine dauerhafte einseitige Belastung.
Beim Röntgen viel dann der Bruch auf .
 
Sowas Ähnliches ist mir auch passiert. Allerdings nicht mit dem Fuss, das ist natürlich noch erstaunlicher.

Bei mir war es eine Rippe im Rücken. Meine Lebensgefährtin entdeckte, dass ich einen "Riesen-Huckel" in einer Rippe am Rücken habe. Heißt auf gut deutsch, die war gebrochen und ist falsch zusammengewachsen. Ich selbst kann mich nicht mal erinnern, bei welcher Gelegenheit das passiert ist. Ich habe zwar hin und wieder immer irgendwo Schmerzen mal gehabt, diese aber eigentlich immer ignoriert - ausser wenn es richtig schlimm war oder blutete.
 
Es war ja auch nichts geschwollen oder blau angelaufen.
Das soll aber häufiger vorkommen das man dort nicht so viel merkt da an dieser Stelle ein Haufen Sehnen und Muskeln lang läuft und den Bruch quasi gerade halten bzw schienen.
Beim Auftreten merkt man es dann halt, das tut weh . Wenn man sitzt oder liegt spürt man fast gar nichts.
 
Ist es gebrochen oder nur angebrochen?
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich Floratorf bestellt.
Reinen Weisstorf 😖
Hätte ich mir doch besser mal alles durchgelesen.....
 
Heute ist kein guter Tag. Ein Nachbar meiner Mutter und guter Freund der Familie ist heute morgen plötzlich und unerwartet gestorben. Dieses Jahr wäre er 60 geworden. Woran er gestorben ist, weiß man noch nicht genau.
 
Sie können es einfach nicht lassen und versuchen es immer wieder…

Soeben bekam ich einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer aus Münster (0251-451***). Es meldet sich mit einem schlechten Deutsch jemand, der vorgab vom Microsoft Sicherheitsdienst zu sein. 🥴
Ich habe geantwortet: „Schön, daß sie anrufen. Ich arbeite mit Linux und nutze gar kein Microsoft. Auf wiederhören." :p
 
Der nächste Anruf ist dann vom „Linux Sicherheitsdienst“...
g0301.gif
 
Der „ Linux Sicherheitsdienst“ lässt sich auch leicht verwirren, denn es gibt ja viele Distributionen :whistling:
 
Noch besser wäre es gefaketes Interesse zu bekunden und so viel wie möglich über den Gauner rauszukriegen. Ggf. genug, um der Polizei einen nützlichen Hinweis zur Verhaftung geben zu können. Blöd ist es natürlich, wenn die im Ausland sitzen - was leider oft der Fall ist. Ein guter Bekannter von mir (er ist Sys Admin in einer großen Firma) hat so zu einigen Verhaftungen beigetragen.

Ich kriege leider nur blöde Werbeanrufe mit gesperrter Nummer. Würde zu gerne mal einen Enkeltricktypen verhaften lassen :)
 
AfB Refurbished IT Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten