hero
Bekanntes Mitglied
Alles klaro, dann hat das Lite keine AI Einstellung ( künstliche Intelligenz ).AI finde ich leider nicht. HDR war aus. Schonmal gut

Mfg, Jens.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klaro, dann hat das Lite keine AI Einstellung ( künstliche Intelligenz ).AI finde ich leider nicht. HDR war aus. Schonmal gut
Wieder was gelernt.Das ist eine gelbe Chinense, die ich seit 2008 jedes Jahr habe und immer per Stecklinge vermehre. 2008 hatte die damals massig Früchte dran gehabt und ich wollte mich mal an das Thema Stecklinge wagen. Hatte diese Sorte damals ausgewählt und von Anfang an hatte es prima geklappt. 2009 hatte ich dann diese Stecklinge der Superchinense und diese extra noch über Samen ausgesät. Die Stecklinge blieben genau das von 2008, da durch Stecklinge das Erbgut der Mutterpflanze zu 100% erhalten bleibt. Bei denen die aus Samen gezogen wurden, kam damals leider von der Größe und Form was ganz anderes heraus, daher bin ich jetzt seit nun schon 15 Jahren, bei Stecklingen dieser Sorte geblieben.![]()
Neid,lass nach.Um meinen Anbau Thread 2023 zu Ende zu bringen,
nun die letzten 10 Ernte Bilder von heuer.
Anhang anzeigen 66411
Anhang anzeigen 66412
Anhang anzeigen 66413
Anhang anzeigen 66414
Anhang anzeigen 66415
Anhang anzeigen 66416
Anhang anzeigen 66417
Anhang anzeigen 66418
Anhang anzeigen 66419
Anhang anzeigen 66420
Mfg, Jens.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen