Herzlichen Glückwunsch - Der Geburtstagsfaden

Nochmals vielen lieben Dank euch allen!
Die einzigen Alterserscheinungen die ich merke sind , wenn das Kopfkissen falsch liegt tut der Nacken am Morgen verdammt weh . Vor 10 Jahren war das noch völlig egal , da könnte ich noch ohne Schmerzen auf Sofas , Luftmatratzen, Campingbetten usw schlafen . Heute bräuchte ich wahrscheinlich einen Chiropraktiker am nächsten Morgen v😂

Es wird auch nicht besser mit zunehmendem Alter ;)

Helene aus München - da muss ich auch gratulieren. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr endlich wieder mal ein Münchner Treffen abzuhalten, Corona hat es uns die letzten beiden Jahre versaut. Dann bist Du jetzt schon eingeladen! Alles Gute zum Geburtstag.

Kaum 1 Tag hier und schon Geburtstag!
Alles gute @Helene ! 🤘🏻
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute @Helene ! 😀
Helene aus München - da muss ich auch gratulieren. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr endlich wieder mal ein Münchner Treffen abzuhalten, Corona hat es uns die letzten beiden Jahre versaut. Dann bist Du jetzt schon eingeladen! Alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Lieben Dank euch allen 😁

@HatchChileFestival Das würde mich sehr freuen. Auch ich hoffe sehr, dass sich jetzt langsam mal alles wieder etwas normalisiert!

Danke - so alt wird keine Sau wie ich geworden bin. :) Mit den Chilis bin ich auch immer später dran als Tattergreis - immerhin sind ca. 24 jetzt gekeimt. Aber da es dieses Jahr hauptsächlich Annuums (Jalapenos, Hatch) werden, ist das nicht so schlimm. Scharfes Zeug habe ich noch im Überfluss und ein paar Habaneros usw. werden es auch dieses Jahr wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
AfB Refurbished IT Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten