Herzlichen Glückwunsch - Der Geburtstagsfaden

Hallo Thilo,
habe über die Jahre schon eine ganze Menge Beiträge von dir mitverfolgt, da will ich doch auch mal unbekannterweise einen netten nachträglichen Geburtstagsgruß da lassen!
Es grüßt dich freundlich
Matthias 😊

Von mir nachträglich auch Happy Birthday!

Man, Du bist ja noch ein junger Hüpfer. Herzlichen Glückwunsch. :inlove:
Als ich ca. 16 war, waren meine Eltern über 40. Da dachte ich mir, so alt wirst Du nie. Als ich 40 war, fühlte ich mich noch recht jung. Heute bin ich über 60, fühle mich im Kopf noch jung aber im Körper zwackt's schon hin und wieder ordentlich. Nächstes Jahr bin ich so alt wie meine Oma nur geworden ist und die fand ich als Kind so richtig uralt ....

Also alles nur Ansichtssache :-) oder doch :-(

Naja, das hat auch mehrere Ursachen. Ich erinnere mich an meinen Opa, wie ich ihm zugeschaut hab, wie er seine Dritten geputzt hat, da war er Mitte/Ende 50. Ich bin mir sehr sicher, daß ich in 10 Jahren noch deutlich mehr Zähne im Mund haben werde. Meine Oma väterlicherseits sah auch schon immer uralt, grau und faltig aus, die hat aber auch geraucht wie ein Schlot. Was ich sagen will: der Lifestyle und Körperbewusdtsein hat sich schon sehr geändert, wir haben wesentlich mehr Möglichkeiten und körperlich und geistig fit zu halten und das sieht man uns auch an :laugh:

Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten