Ja, alles bestens- ich geh ja nicht damit Hausiern ;-)Hey @Timmey hätte ja fast übersehen dass du Geburtstag hattest.
Wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alles bestens- ich geh ja nicht damit Hausiern ;-)Hey @Timmey hätte ja fast übersehen dass du Geburtstag hattest.
Wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag
Das steht hier, fast ganz untenEine dumme Frage habe ich aber noch. Woher weiß man das? Im Profil steht nix???
Man, Du bist ja noch ein junger Hüpfer. Herzlichen Glückwunsch.Vielen lieben Dank euch allen !

Als ich so jung war, wie Du, bin ich noch ordentlich rumgehüpftOch , naja so jung ist das auch nicht mehr ...

Als ich ca. 16 war, waren meine Eltern über 40. Da dachte ich mir, so alt wirst Du nie. Als ich 40 war, fühlte ich mich noch recht jung. Heute bin ich über 60, fühle mich im Kopf noch jung aber im Körper zwackt's schon hin und wieder ordentlich. Nächstes Jahr bin ich so alt wie meine Oma nur geworden ist und die fand ich als Kind so richtig uralt ....Man, Du bist ja noch ein junger Hüpfer. Herzlichen Glückwunsch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen