Herzlichen Glückwunsch - Der Geburtstagsfaden

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.070
Hallo zusammen,

aufgrund rein persönlicher Präferenzen :cool: mach ich hier mal einen Faden auf, den gerne jeder nutzen kann für Geburtstagsgrüße an liebe Foristi.

Wir werden ja immer mehr und ich finde, dass irgendwann drei Seiten oder mehr in jedem Anbau-Faden auch ein wenig den Lese-Fluss im Kerngeschäft unterbrechen.

Was meint ihr?
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.070
was will man mehr
in deinem Alter wusste ich da schon noch das eine oder ander😜

Und zum Geburtstag dann noch en Gedicht... nich von mir, von Goethe

Gerne der Zeiten gedenk ich,
da alle Glieder gelenkig
bis auf eins.

Doch die Zeiten sind vorüber,
steif geworden alle Glieder
bis auf eins.
 

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
199
@Talisman dann schließe ich mal hier an und wünsche dir alles Gute. Feiere schön und lass dich feiern🍾
 

imuvrini

auf einem guten Wege
Beiträge
490
Was? @Papadopulus hatte Geburtstag?
Na dann möchte ich doch gerne auch nachträglich gratulieren!
Ich wünsche Gesundheit, Mut und Humor! :luck:

Den April habe ich im Plan und muss mir jetzt schon ein breiteres Grinsen antrainieren damit ich diesen Tag überstehe! 😁
 

Flugkatze

Bekanntes Mitglied
Beiträge
493
Dem möchte ich mich mal gleich anschließen!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Josch @Papadopulus und auf das 2020 alles andere vorherdagewesene überstrahlt und das deine Chillies dieses Jahr super groß und stark werden!

🥂 🌠👍✌🙏🌶🍾🎆
 

Andi_Reas

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.401
Hallo Josch, Geburtstag an Neujahr, das ist ja super, du feierst zwangsläufig immer schön rein.
Ich schließe mich den anderen Glückwünschen an. Alles Gute, Gesundheit, dass alles keimt was noch offen ist und eine reichliche Chiliernte.

🎉🎊🍻🍻🍻🌶🌶🌶
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.070
nein, "hat", ich bin das Neujahrskind 1963 gewesen und bedauere es wirklich, dass trotz meiner Bitten auch dieses Jahr wieder so viel Kohle verballert wurde, um meinen Geburtstag zu ehren...Leute, schickt mir besser die Kohle, damit ich sie vernünftig verteile
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
599
Auch von mir alles Gute.

Ps nicht nur bei dir liegen Weihnachten und Geburtstag nahe beieinander.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.017
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag :thumbsup:
 
Chili-Shop24 Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten