Herzlichen Glückwunsch - Der Geburtstagsfaden

Alles alles gute 🥃
Hoffe dir geht es gut

Danke allen für die Glückwünsche.
Bin froh, dass ich noch lebe nach der Diagnose 2015 Lungenkrebs mit Metastasen.
Es gibt für mich wichtigere Daten wie Geburtstag in den letzten 2 Monaten.
Da wären 4 Jahre Imuntheraphie mit über 100 Zyklen, aber vorallem das Ct vom Dezember das sagt,
Der Tumor ist nur noch schrumpliges Gewebe und die Metastasen sind unauffindbar.
Meine Devise seit damals, Blick nur noch nach vorne, das Leben geniessen, nur noch machen was Spass macht,
ändern kann man es sowieso nicht, es kommt wie es kommt.
 
... aber vorallem das Ct vom Dezember das sagt,
Der Tumor ist nur noch schrumpliges Gewebe und die Metastasen sind unauffindbar.
Das freut mich, das klingt super und nach einer gut überstandenen sehr harten Zeit. Das ist wahrlich wichtiger als ein Geburtstag.
Ich wünsche dir weiterhin das Beste, vor allem Gesundheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
@alfiwe Von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Danke allen für die Glückwünsche.
Bin froh, dass ich noch lebe nach der Diagnose 2015 Lungenkrebs mit Metastasen.
Es gibt für mich wichtigere Daten wie Geburtstag in den letzten 2 Monaten.
Da wären 4 Jahre Imuntheraphie mit über 100 Zyklen, aber vorallem das Ct vom Dezember das sagt,
Der Tumor ist nur noch schrumpliges Gewebe und die Metastasen sind unauffindbar.
Meine Devise seit damals, Blick nur noch nach vorne, das Leben geniessen, nur noch machen was Spass macht,
ändern kann man es sowieso nicht, es kommt wie es kommt.
Genau so ist es richtig 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
@alfiwe von mir auch nachträglich guten Rutsch und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Es freut mich natürlich, dass es dir wieder besser geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wolfgang!
Ich wünsche dir einen frohen Tag, viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. 🙏🎂🥂🥳
 
@imuvrini Wolfgang auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön :thumbsup:
 
Taaaag!
Herzlichen Dank für die Wünsche, euch! :thumbsup: :)

Unabhängig von der Fressorgie beim Chinesen in Sinsheim, gleich neben dem Stadion der TSG Hoffenheim, war eine meiner größten Freuden heute das zahlreiche Keimen der A+B. Nun beginnen langsam die kritischen Wochen und die Platzstrategien. Meine Frau ahnte schon, dass es 2020 nicht weniger wird als 2019, dass es sich aber vervierfacht, erträumte sie sich allerdings nicht. Auch die Aussicht auf die kommenden Tausch-Treffen beruhigen nicht wirklich, denn sie wies mich auf TAUSCH hin und was das in letzter Konsequenz bedeuten kann.
Ich wiegelte ab und meinte, dass man sich nicht unbedingt an der Gewohnheit der anderen orientieren muss.

Danke nochmal und Gruß von
wolfgang
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten