Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles alles gute
Hoffe dir geht es gut
Das freut mich, das klingt super und nach einer gut überstandenen sehr harten Zeit. Das ist wahrlich wichtiger als ein Geburtstag.... aber vorallem das Ct vom Dezember das sagt,
Der Tumor ist nur noch schrumpliges Gewebe und die Metastasen sind unauffindbar.
Genau so ist es richtigDanke allen für die Glückwünsche.
Bin froh, dass ich noch lebe nach der Diagnose 2015 Lungenkrebs mit Metastasen.
Es gibt für mich wichtigere Daten wie Geburtstag in den letzten 2 Monaten.
Da wären 4 Jahre Imuntheraphie mit über 100 Zyklen, aber vorallem das Ct vom Dezember das sagt,
Der Tumor ist nur noch schrumpliges Gewebe und die Metastasen sind unauffindbar.
Meine Devise seit damals, Blick nur noch nach vorne, das Leben geniessen, nur noch machen was Spass macht,
ändern kann man es sowieso nicht, es kommt wie es kommt.
Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde.Meine Devise seit damals, Blick nur noch nach vorne, das Leben geniessen, nur noch machen was Spass macht,
ändern kann man es sowieso nicht, es kommt wie es kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen