Herzlichen Glückwunsch - Der Geburtstagsfaden

Alles gute zum Geburtstag, Helene @Helene 🍻
Happy Birthday, Helene!
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag @Helene.
Gesundheit und Wohlergehen.
Dazu Glück und Erfolg im Leben,
als auch bei Deinen Chilis.
Gruß Uwe
:luck:🎂🍹
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute @Helene 🎂🎈🎀🍀🧉
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nach München zu @Helene !
Ich schicke auch meine allerbesten Wünsche durch das schöne sonnige Münchner Sommerwetter. 🍾
Alles Gute zum Geburtstag @Helene !:thumbsup::luck:
Wünsch dir alles Gute zu deinem Burzeltag
Viel Gesundheit und Wohlergehen 🍻🎉
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich @Helene und alles Gute Werner...👍😃👍
Ohje. Jetzt habe ich die Glückwünsche an Dich verpasst, @Helene. Vielen Dank an die anderen Gratulanten. Mein Geburtstag ist allerdings echt Sch****. Morgens um 9 schon auf einer Beerdigung gewesen und seit ca. 30 Jahren deshalb das erste Mal die SuperBowl verpasst. Mist.

Vielen herzlichen Dank euch allen 🥰🤘🏼

Alles Liebe zum Geburtstag, Werner @HatchChileFestival 🍀
 
Auch von mir noch nachträglich.
Nur das Beste und noch mehr.
Hab früher viele Beiträge von dir gelesen und mich eigentlich durch dich im forum angemeldet... Deine Beiträge haben mir damals viel geholfen und ich habe dadurch auch das Interesse an der ganzen Sache bekommen. War zwar im hot pain aber hab mich dann hier angemeldet aufgrund der für mich angenehmeren Gesellschaft...
Jedenfalls alles gute zum Burtzeltag!
LG Stefan
 
Alles Gute zum Geburtstag, Sven!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sven.
Bleibe gesund und ansonsten wie gehabt.
Gruss Uwe
 
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten