H0mer51
Aktives Mitglied
Du solltest das zitieren was du wissen möchtest.Wie meinst du das?
Edit: Weil ich bekomme meine Sätze auch nicht mehr zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest das zitieren was du wissen möchtest.Wie meinst du das?
Vielen Dank Digga.Willkommen zurück!
Wenn die Bilder nicht riesengroß sind, kannst du sie einfach hochladen. Die Bilder werden beim Hochladen angepasst. Ich hoffe, diese Beschreibungen helfen dir weiter:
![]()
HowTo: Bilder einfügen (ohne Galerie)
Möglichkeit 1: Auf das markierte Symbol klicken, Bild auswählen, und das Bild wird hochgeladen und eingefügt wo der Cursor steht. Möglichkeit 2: Über das markierte Symbol können Dateien und damit auch Bilder an den Beitrag angehängt werden. Die angehängten Bilder sind unter dem Beitrag...chili-pepper.de
![]()
HowTo: Galerie für Bilder verwenden
In der Galerie gibt es die Möglichkeit Bilder entweder in eine Kategorie oder in ein Album hochzuladen und danach in Beiträge einzubinden. Zuerst wechselt man zur Galerie (oben in der Menüleiste). In der Galerie klickt man oben rechts auf den Button "Medien hinzufügen". Nun gibt es die...chili-pepper.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen