Moin

Rasher

Mitglied
Beiträge
19
Hallo,
ich heiße Felix, gehöre mittlerweile zu der Ü30 Fraktion und komme aus einem kleinen Dorf im Landkreis Verden (Zwischen Hannover und Bremen). Dies ist meine dritte Chili-Saison und denke, dass ich hier im Forum noch viel neues dazu lernen kann. :)
 
Moin Felix.
Ja dann willkommen im Forum und viel Spaß hier:thumbsup:
Zu lernen gibt es bei Chilis ja immer etwas;)
 
Willkommen im Forum, Felix!
Dritte Saison? Dann kannst du ja beim Chili-TÜV mitmachen :whistling:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der wilden Chilihorde :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Mahlzeit Felix

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß:thumbsup:
 
Servus Felix willkommen im Forum ich hoffe du hast viel Spaß mit uns!!! Ich finde hier wunderbar und ich finde es toll wenn das Forum wächst, je mehr begeisterte die es gibt umso schöner
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten