Gelöschtes Mitglied
Gast
Okay, danke!Das wird vermute ich der Auslöser sein.
Ich kann vermutlich nichts machen außer warten und hoffen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke!Das wird vermute ich der Auslöser sein.
Und wenig gießen, die Pflanzen kommen gut mit wenig Wasser zurecht.Okay, danke!
Ich kann vermutlich nichts machen außer warten und hoffen oder?![]()
In der Hoffnung, dass ich dieses Mal eine Antwort bekommeIst ja echt schon lange her, dass ich sie in der Erde versenkt habe, wie lange macht es denn Sinn die Heizmatte dann wieder an zu lassen?![]()
Hast mal vorsichtig in die Erde geschaut ob sich etwas dort tut?Okay, danke!
Die anderen (noch sehr viele) Chilis wollen nicht keimen.
Habe vorhin Mal den Strom der Heizmatte gekappt und schalte Sie nachher wieder ein, soll ja helfen..
Ist ja echt schon lange her, dass ich sie in der Erde versenkt habe, wie lange macht es denn Sinn die Heizmatte dann wieder an zu lassen?
EDIT: Habe Sie Ende der KW2 eingepflanzt.
Das musst mir mal erläutert warum das nicht ?ich mag keine Anums.![]()
Dafür erklärst du mir was eine Keimbox-Methode sein soll ;PDeshalb bin ich bei der Keimbox Methode stecken geblieben![]()

Nach dem umtopfen in neue Erde brauchst du erstmal nicht düngen.Woher weiß ich denn wann meine Babys Dünger benötigen?
Das muss nicht unbedingt daran liegen das Nährstoffe fehlen.Die wachsen alle so langsam, aber vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen