North Rhine Westfalian Mid Pain Collection

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
747
Post war da
IMG_1733.JPG


Danke @Christopher84
Und Danke für die Jig Saw.....hat mich schon einmal getötet....Hahahaha

Mit freundlichen Grüßen
Mario
 
Ja cool!:)
Wie ich sehe, sind die beiden Superhots gut nachgereift. Die waren eigentlich noch einen Tick zu hell...
 
Eins fällt auf....deine Bubblegum sind glatter als meine

Und diese Jigsaw....rrrrrrr...mein Kryptonit
 
Die Sorte ist in der endgültigen Form mMn noch recht unstabil. Bin gespannt, ob du 'nen Unterschied zu deiner schmeckst.

Die Jigsaw ist ein Bösewicht!:D

Gern geschehen. Du hast mich ja auch versorgt!
 
Heute wird nicht mehr verköstigt....bin schon bedient...
Ca 100 congos entkernt und ab in die dörte

Dabei ne 1/3 Beere genascht...on Fire:)
 
Das wird hier garantiert nicht so üppig!
Wenn der Sommer 2018 so wird wie dieses Jahr, dann wird das nix mit einer so großen Ernte.
Vor Allem gilt aber:
Keine Experimente in der Anzucht!
 
"Krank" kannst du in diesem Fall auch mit "Krass", oder "Hammer", oder "toll", oder Ähnlichem übersetzen.
 
Im zweiten Jahr kann die noch mehr tragen.
 
Meine nächsten Jigsaw Schoten werden definitv verpulvert, oder versoßifiziert!

Aber du musst ja noch vergleichen mit deiner ersten Jigsaw:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Sodala....
Grad heim vom Dart-Liga Spiel...endlich mal Zeit was zu schreiben...
Limon Monster und nr5...beide n dezentes chinensen Aroma... aufgrund der Größe der Beeren wanderten beide Sorten nach dem halbieren ganz in die Futterluke...kurz Fruchtig ...schöne Schärfe, die aber beim Gaumen stoppt und aber auch nicht gleich wieder verschwindet..nicht zu unterschätzen,....solide Sorte

Die Cgn...na ja, was soll ich sagen, fast n Ebenbild meiner Roxa...gut, knsckige Schärfe, die ich im Bereich von ner 7 einordne mit ner leichten Bitternote

Die Bubblegum...Arome Top, am intensivesten von allen....blumig, scharf einfach toll....hat auch etwas länger angehalten und mir nen kleinen Schluckauf entlockt (1/3 Beere)

Tjaaaaa und nun zur Jigsaw---liegt immer noch im Kühlschrank.....Hosen voll:whistling:

Aber ich überwinde mich noch----bald:)

Danke nochmals an @Christopher84
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten