Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zirndorfer - Landbier (aus Zirndorf)
Anhang anzeigen 26599
Ewig nimmer getrunken, aber immernoch so gut wie früher!
Bin gespannt@Lauser morgen geh ich wieder einkaufen, dann kommen viele neue dazu![]()
Bin auch gespannt darauf was du noch nicht kennstBin gespanntSind bestimmt einige dabei die ich nicht kenne ;-)
Darum ja meine Frage was er von meinen noch nicht kannte.Aber allgemein wird es immer schwerer, Biere aus Deutschland zu finden, die @Lauser noch nicht getestet hat.
War schon was dabei, was du noch nicht kanntest?
Das Vulkan Pils hatte ich wahrscheinlich irgendwann mal gegen etwas von der Ladenburger Brauerei getauscht
Aber allgemein wird es immer schwerer, Biere aus Deutschland zu finden, die @Lauser noch nicht getestet hat.
Wie viele hast du schon getestet @Lauser?
Kloster Scheyern - Hell (aus Scheyern)
Anhang anzeigen 26657
Das sind halt richtig kleine, regionale Brauerei. Davon gibt's hier sehr sehr viele.Ja, bei den von dir geposteten Bieren kenne ich Bruckberger Dorn Bräu - Hell, Ammerndorfer - Hell, Sternla - Helles, Humbser - Lager und Hürner - Helles nicht. Habe generell von diesen Brauereien noch nichts getrunken.
Wie viel Prozent vom deutschen Markt hast du durch?Mittlerweile sind es schon über 2000 verschiedene Biere![]()
Mittlerweile sind es schon über 2000 verschiedene Biere![]()
Wie viel Prozent vom deutschen Markt hast du durch?
Und wie merkst Du Dir das alles? Excel? Papierliste?
Spalter - Hell (aus Spalt)
Anhang anzeigen 26743
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen