Die erste Beere ist jetzt durchgefärbt, aber so richtig "quietschgelb" ist sie nicht. Mal abwarten wie die nächsten werden.
Medium 20087 anzeigen
Medium 20087 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gönn ihr noch ein paar Tage am Strauch bevor ich sie ernte. Werde dann berichten.Interessant ist, wie das Aroma ist und wie direkt die Schärfe zuschlägt.
Muss so seinNach dem Aufschneiden strömt einem direkt ein schon fast aufdringlicher floraler Duft entgegen.
Sofortige, hohe Schärfe muss bei einer Fatalii auch seinBeim Probieren schlägt sofort eine brutale Schärfe zu (10 auf jeden Fall, wobei wir uns an die Plazenta erst gar nicht mehr herangetraut haben)!
Prima!Auf jeden Fall schlägt absolut keine Bitterkeit durch, wie ich das bei anderen Sorten schon mal kennengelernt hatte.
Danke GünterGlückwunsch, Werner!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen