Red Lemon Pepper F3

Aktuieller Stand meine Red Lemon Pepper:
20260822C_(3).webp
20260822C_(2).webp

Die Pflanzen ist recht hoch und hängt voller Beeren.

Jetzt bleibt noch die Frage, werden sie orange oder doch noch rot?

Leider sind die Fotos auf der ersten Seite des Themas verschwunden. In Anlehnung an den Projektnamen soll die Reifefarbe der Beeren eigentlich rot sein. Da in einem Beitrag kirschförmig und rot als Rückentwicklung bezeichnet wird, ist die Form eher der Fruchtform der Lemon Drop ähnlich. Ich habe sie ungefähr so ähnlich in Erinnerung wie die Fruchtform der Beeren auf dem oberen Foto.

IMG_7230.webp

Von den vier Pflanzen produziert nur eine Pflanze die obere Fruchtform. Die drei anderen Pflanzen produzieren Beeren wie auf dem unteren Foto. Es gibt keine roten Beeren mehr. Diese reifen alle orange ab.

Die Fruchtform dieser Beeren passt eigentlich nicht. Die Form verändert sich wieder in Richtung Ethiopian Peppertree, hat aber eine unregelmäßigere Oberfläche.

IMG_7229.webp

Ich habe drei Pflanzen, die schönste steht im (neuen) GWH, ist fast 2 Meter hoch, in einem großen Kübel (ich glaube 28 L) und hängt voller Beeren - Sie färben sich nun nach und nach, (bisher) alle orange. Die anderen beiden stehen in Freiland bei den Paprikas in etwas kleineren Kübel (ca 20 L), Sind ca 1,5 Meter hoch, weniger Beeren, die ersten färben sich (auch orange). Ich hoffe, die nächsten Tage Bilder der Beeren liefern zu können.

Viparspectra Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten