Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Eimern musst du höllisch aufpassen, bei mit stehen auch ein paar drin, wenn dann durchsichtige um den Wasserhaushalt zu sehen,Es sind eimer, peter.
Anhang anzeigen 77374
Und die paprikas haben sonnenbrand. Anhang anzeigen 77375
Deshalb ne dach. Anhang anzeigen 77376
Er hat einige Probleme mit den Blättern was ich gesehen habe, kleine Nagellöcher reichen scheinbar nicht, gut, er wird schon richtige Öffnungen haben.
Ich muss mir diese Idee mal merken, wen ich nächstes Jahr einige Pflanzen direkt von der Anzucht inhouse raus in die Wiese setze - bisher extreme Probleme mit Sonnenbrand - hey - die Holländer haben gute Ideen und können nicht nur Wassertomaten (Spaß, du kannst meinen Humor mittlerweile hoffentlich).Ist eine art diffuser peter.
Hi Gerrit, ich habe unten geschrieben, das sich selber noch Eimer habe, ist alles gut,
30 Jahre Hanf? also auch ein "GenX"
Ja, 4eckige kann man mehr Erde bieten auf gleicher Fläche,Bei mir sind das kleine runde töpfe mit keimlinge, @Apusapus fast ein wunder gottes wenn die durch kommen.
Vier eckige töpfe nie problemen mit keimen.
Interessante These, ich habe bis jetzt keinen Unterschied gesehen,Am besten kein weiser durchscheinend plastik.
Wurzel stoppen wenn die licht sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen