Season '20 erste reife FrĂŒchte đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶ [100% Indoor]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich liegt es an den Bedingungen, der guten und gleichmĂ€ĂŸigen Versorgung mit Licht, Wasser, NĂ€hrstoffen zusammen mit einer guten Temperatur, dass die SchĂ€rfe stimmt.
Das kann gut sein, die Pflanzen sind mehr als verwöhnt was alle Bedingungen angeht! Aber wenn die Pinatas jetzt schon so reinhauen dann bin ich echt gespannt was bei den Bahamian Goat rauskommt :oops:😂
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mph
Den NĂŒtzlingen scheint es zu gefallen:

20200718_161650.jpg
 
Schön, du hast Florfliegen. Die Florfliegen sind ja auch BestÀuber. Die Larven fressen gerne SchÀdlingsgetier.
 
Ja, mal schauen wie lange die es machen in der Box, da kommt nichts rein und raus. Vor ca. 2 Wochen habe ich 150 Larven ausgebracht, das ging jetzt echt flott mit der Entwicklung!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mph
Nachdem ich mich durch den 1qmÂČ Indoorjungel geschlagen habe konnte ich mal wieder folgendes erbeuten:

20200820_155623.jpg


Habanero Pastel, Chocolate Mini Bell, Jimi Nardello, SHP, Bahamian Goat, Monkey Face, Numex Piñata, Numex Twilight

Die Pflanzen wollen langsam richtig in die Höhe, so wie es mit der 3000K Beleuchtung geplant war. Die Habanero Pastel musste ich allerdings schon paar mal beschneiden, die wĂ€chst innerhalb einer Woche immer ĂŒber Lampenhöhe hinaus!

20200820_124127.jpg


Die Piñata hatte zwischendurch sehr gelbe BlĂ€tter, war irgendein Mangel den ich aber neben Umzug unf Trubel nicht noch beseitigen konnte. Bildet aber wieder schönes GrĂŒn aus. Nur die Tomaten wollen nicht mehr so recht, sind das evtl einjĂ€hrige?
(Balkony yellow und Pixie Striped)

Noch paar Bahamian Goats (schmecken frisch leicht buttrig, mega lecker zu Pasta!):

20200820_155715.jpg
 
Die LĂŒfter in der Box haben alle paar Minuten das Luftvolumen komplett getauscht. Damit hat sich die Feuchtigkeit aber im Raum wo die Box stand ausgebreitet, in dem ich oft nur alle paar Tage vorbeigeschaut habe. Mein System hat 2 mal am Tag die Luft ungefĂ€hr komplett ausgetauscht.
(PC LĂŒfter mit Zu und Abluft nach außen Ă€hnlich wie bei KĂŒchen-Dunstabzugshauben an Zeitschaltuhr).
Mittlerweile bin ich aber umgezogen und die Box steht in der KĂŒche. Komischerweise habe ich in der neuen Wohnung trotz der kleineren RaumflĂ€che null Probleme mehr mit der Feuchte. Evtl liegts an den hohen Decken? Dort wird oft nur alle 2 Tage gelĂŒftet, kein Problem.
 
Ich habe mein Chilihaus auch in der KĂŒche stehen. In der KĂŒche wird aber öfters gelĂŒftet. Daher hatte ich noch keine Probleme mit der Luftfeuchtigkeit. Bei meinem Chilihaus geht die Abluft in die KĂŒche. Jetzt im Winter wĂ€re die Luftfeuchtigkeit eher zu niedrig und ist jetzt immer in einem guten Bereich.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten