Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Hängt da eine Patrone an der Friendly Fire sauceEigentlich wollte ich nur mal diese "Australian Style" Sauce probieren, hatte ich schon lange mal vor, dann ist der Einkauf irgendwie aus dem Ruder gelaufen.
Gut, sind jetzt auch noch ein paar Geschenke für Weihnachten dabei...
Anhang anzeigen 38126
Die Friendly Fire bekommst du nur mit PatroneCool. Hängt da eine Patrone an der Friendly Fire sauce?
Cool. Hängt da eine Patrone an der Friendly Fire sauce?
Die Friendly Fire bekommst du nur mit Patrone
Ich hatte die auch schon und bei der hauts dich echt aus den Latschen
Aber geschmacklich ist sie klasse, vorallem zum grillen
Viel Spass mit dem Einkauf, Bernd @พริกขี้หนู
Du meinst "The Generals Hot Sauce"?z.B. in einer Flasche abgepackt sind, die wie eine Handgranate aussehen.
Genau die meine ich und fand den Zweck dahinter sehr gut.Du meinst "The Generals Hot Sauce"?
Ich hatte davon:
"Dead Red"
"Grunt Green"
"Shock and Awe"
Geschmacklich fand ich sie recht gut, etwas viel Essig.
Aber sie waren mir etwas zu dünnflüssig.
Die Flaschen sehen aber klasse aus
Leider kann man sie nicht sehr oft wieder befüllen.
Nach 2 mal sind sie mir gerissen.
Die habe habe ich auch schon sehr lange. Erfüllt ihren Zweck für gelegentliches Reparieren und man bekommt weiterhin Ersatzteile/Spitzen, was man bei 15€-Chinakram nicht erwarten kann.Da kann meine uralte ERSA MS60 nicht mithalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen