Werde ich am Montag auch machenBio Bizz Light
13,29 EUR versandkosten frei und
24,90, wenn man 2 Sack ordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich am Montag auch machenBio Bizz Light
13,29 EUR versandkosten frei und
24,90, wenn man 2 Sack ordert
ist der "vollspektrum" bzw. zur Pflanzenanzucht ausgelegt?20W-LED-Fluter
@Edi hat doch mal mit solchen strahlen gearbeitetist der "vollspektrum" bzw. zur Pflanzenanzucht ausgelegt?
Wenn ja, würden mich Preis und Quelle interessieren
Den habe ich einfach nur zur Beleuchtung gekauft und nicht zur Pflanzenanzucht.ist der "vollspektrum" bzw. zur Pflanzenanzucht ausgelegt?
Wenn ja, würden mich Preis und Quelle interessieren
Bei mir stehen die Pflanzen erst unter eine LSR und dir größeren später unter einem 50W Baustrahler.@Edi hat doch mal mit solchen strahlen gearbeitet![]()
okay, danke...Den habe ich einfach nur zur Beleuchtung gekauft und nicht zur Pflanzenanzucht.
Lichtfarbe ist Kaltweiß. - 20 Watt
der Koffer is das entscheidende "Plus"hatte bisher an so was als Alternative zu Beuteln gedacht
Was Rost angeht, sind die sind unempfindlicher als ich erwartet hätte, die Klinge bleibt natürlich nicht so schön silbergrau - wenn man sie nicht poliert. Lebensmittel mit Säure (Tomaten, etc.) meiden oder zügig abspülen. Ich sprühe nach Gebrauch etwas Balistol auf die Klinge, ist lebensmittelecht. Die Schärfe ist fantastisch, macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten! Zum Schärfen nutze ich nur noch die Steine von Cerax (1000/3000).Ich habe mir mein erstes Kohlenstoffstahl Messer gekauft.
Shiro Kamo Hocho, Bunka, mittlere Schneidlage aus Aogami Stahl, 63HRC, 165mm Klingenlänge.
Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme, vor allem bzgl Rost, eventuellen Ausbrüchen und dem Schleifen.
Anhang anzeigen 37534
Edit: Da sind wir uns einigder Koffer is das entscheidende "Plus"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen