Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

TDD3

Curriculum Capsicum
Habe mich wohl mit den P Serien bei Huawei vertan.
Da gibt es mittlerweile so viel am Markt.
Da muss man erst mal den Überblick behalten.
Trotzdem ein Unding heute noch 1000 Euro und mehr für manches Gerät zu verlangen.
Der Markt ist mehr als gesätigt.
Wenn ich mir heute ein top Gerät kaufe, muss das mindestens 5 Jahre halten.
Mein Blackberry ist auch schon 5 Jahre alt.
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Ich bekomme morgen das Note 10 + 5G

Bin gespannt was das kann. Mir dem Note 8 und dem Note 5 war ich hoch zufrieden jedesmal.

Am Ende schenken sich die Telefone der neuesten Generation aber alle nicht viel, wenn wir ehrlich sind nutzen wir eh nicht 100% aus. Wenn der Akku bei dem Note 8 nicht die Grätsche machen würde, hätte ich nichts neues geholt. Naja Vertragsverlängerungs Handy war eh fällig...
 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ist das Note 8 auch so ein Handy, bei dem man den Akku nicht einfach tauschen kann?
 

Christopher84

I am a
Chilihead
Moderator
Ich habe mir für meine Mini Saison 2020 etwas gekauft.
Aldi hatte da so eine kleine Anzuchtstation im Angebot:


Die Daten haben mir gefallen. Die Idee meine Anzucht komplett ins Wohnzimmer zu verlagern fand ich toll und der Preis von 34,99€ war auch okay.
Ich weiß nur nich nicht genau, wie ich das machen werde. Das ist ja quasi ein Hydro System.
Da müssen die Experten mir etwas helfen...
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Kann man da nicht einfach kleine Töpfe mit Erde darunter stellen?
 

Christopher84

I am a
Chilihead
Moderator
Kann man bestimmt. Aber dann brauche ich mir nicht so eine kleine Station kaufen mit kleinen Körben. Dann hätte es auch eine Pflanzlampe getan.
 

TDD3

Curriculum Capsicum
So bräuchte noch einige Boxen.
Habe diese hier für 57 € gekauft.
Letzte Woche Freitag bestellt, heute geliefert und gleich noch einen kostenlosen Ersatz bekommen, weil bei GLS heute die Grobmotoriker am werke waren.
Diese hier werde ich mit Kunstoff kleben und darf diese laut Boxbar behalten.
Somit habe ich jetzt 2.
Kann Useful Boxes aus England nur empfehlen.



 

Sonix

Anuumsen-Bekenner
Chilihead
Wenn ihr das nächste mal Bedarf an silicagel Tütchen habt meldet euch bei mir.ich lasse sie auf der Arbeit extra Sammeln die schmeißen wir sonst weg.hab letztens erst wieder 150 mitgenommen
Falls das überhaupt noch aktuell ist...
Darf ich fragen, was sie bei Dir auf der Arbeit trocken halten?
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich wollte mir ja mal FDA-konformes Silicagel schicken lassen, also welches, das für Lebensmittel oder Pharma geeignet ist. Leider ist es nie aus den USA bei mir angekommen. Allerdings hat mir Amazon auch kein Geld dafür abgebucht.
 

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Letzte Woche Sonntag war eine Veranstaltung von verschiedenen Autohäusern zusammen mit Porta Möbel Einrichtungen . Da gabs gut was zu gucken und zu kaufen.

Man sagt ja Kleine Kinder kleines Spielzeug, große Kinder großes Spielzeug.





Der war dann aber doch im Unterhalt zu teuer für nur " spielkram "
Verbrauch , Steuern und Versicherungen sind da jenseits von gut und böse .
 
Oben