Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Dacht ich mir am Anfang auch. Aber ich mus dir leider sagen das es die leckerste von allen Buldak ist. Und am wenigsten scharf. Hier beim Chinaladen sind die immer als erstes weg.
 
Meine erste Bestellung bei Amorelie.😇
Ein Minivibrator zur Bestäubung meiner Indoorpflanzen. Hab kein Bock mehr jede Blüte einzeln mit dem Pinsel zu beglücken.
IMG_3170.jpeg
 
Ich habe auch ein solches Bestäubungsgerät. Besteht aus Vibrator, Pflanzstab und Gewebeklebeband.
 
Bestellung von Chili-Mafia ist eingetrudelt.
Ein mittelscharfes Topping und ein Salz.
Beides für frischen Fisch gedacht.
Zutaten: Rocoto und Aji Amarillo
IMG_3239.jpeg


P.s. Feedback: Das Salz ist der Hammer. Sehr lecker, passt super zu Fisch und Grillgut. Gute Schärfe.
Die Soße ist nicht mein Ding. Farbe und Konsistenz wie Senf mit einer sehr aufdringlichen Knoblauchnote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carbonara fand ich immer gruselig in meiner Vorstellung. Aber vielleicht probier ich es mal bei Gelegenheit. Man weiß ja nur, wie es ist, wenn man es probiert ;)
Update: es ist geil käsig-scharf. Hat natürlich mit Carbonara nix zu tun, ist aber eine nette Variante, die ich tatsächlich wiederkaufen würde. :)
 
Ich hab rausgefunden das man die normalen Buldak mit Käse pimpen kann. Wird auch total cremig. Zum 2x Spicy hab ich dann wenn man die Soße zufügt 2 Schmelzkäsescheiben dazu getan. Nicht die hellen sondern die dunkleren fast orangenen Toast Sandwich Schmelzkäsescheiben.
 
Uiuiui! Und das Dingl links daneben ist für Pulver? Dann biste ja gut ausgestattet ;)
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten