reteP
Rocoto Hunter
Oder mit einem Holzvergaser.Bei den Spritpreisen kann es sein,
dass er bald wieder mit dem Pferd unterwegs ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit einem Holzvergaser.Bei den Spritpreisen kann es sein,
dass er bald wieder mit dem Pferd unterwegs ist![]()
Bei uns mit dem LastenfahrradOder mit einem Holzvergaser.
Muss ich meiner Frau zeigen,Und das ist die Lösung der US-Republikaner - die sind doch "genial". Bin gespannt, welche "brilliante" Idee unsere Regierung bald hat.
Anhang anzeigen 81750
Die gibt es hier auch reichlich. Allerdings fände ich es ätzend, dauernd hinzulatschen, laden. Danach muss man das Auto ja auch wieder entfernen usw. Gut fände ich es nur, wenn ich in der TG einen Anschluß hätte. Denn die Laderei dauert ja doch erheblich länger als den Tank voll machen. Und preislich sind nach dem, was ich so lese, die Preise auch tlw. gesalzen. Da kann ich gleich meinen alten Chevrolet Impala wieder holenTrotz dörflicher Umgebung gibt es ausreichend viele Schnellladesäulen in wenigen Kilometern Entfernung. Bisher waren immer Ladesäulen frei, wenn ich daran vorbeigefahren bin.
Tja, da ich auch sehr wenig fahre, wäre das für mich ok. Aber in meiner TG gibt es keine für Privatleute zugänglichen Steckdosen. Wird auch mal schwierig werden, da Schnelllader einzubauen. Bei ca. 500 Stellplätzen ... wo soll der Saft herkommen ... selbst wenn nur alle 10 Autos eine Lademöglichkeit ist. Das bedeutet einiges an Umbaukosten ... evtl. Trafostation oder was auch immer.Notfalls ginge auch Laden im Hof an der Steckdose, wenn auch nur mit reduzierter Leistung.
Das ist allerdings blöde. Wir haben hier so Stattauto, Miles and More und wie das alles heißt. Die sind erstaunlich billig. Taxis gibt es auch reichlich. Und Öffis auch - wenn sie nicht gerade streiken :-( . Aber die größeren Autovermieter liefern hier zumindest das Fahrzeug auch direkt vor's Haus. Kosten weiß ich allerdings nicht, weil für mich kein Thema. Taxi ist vermutlich billiger und zuverlässigerAllerdings ist es hier blöd, wenn man kein Auto hat. Auto mieten geht hier nur entweder in Mayen (mehr als 10km weg) oder in Koblenz (mehr als 25km weg).
Dafür gäbe es natürlich die "überdachten" Fahrräder. Am Land könnte ich mir das gut vorstellen. Lediglich der Sicherheitsaspekt könnte etwas problematisch sein - wenn einen die Autofahrer zusammenfahren ...Minimum 4 bis 5km fahren muss man schon bis zu Aldi, Rewe, DM oder Lidl.
Ja, das ist ein Problem. Es gibt zwar einen Radweg, der geht aber leider nicht direkt dahin, wo es die Einkaufsmöglichkeiten gibt. Das letzte Stück muss man dann wieder normale Straße fahren. Ein Umweg ist es auch noch, wenn man nicht die normale Straße fährt. Und auf dem Radweg wird es mit einem Lastenrad auch eng, z.B. wenn jemand entgegen kommt.Dafür gäbe es natürlich die "überdachten" Fahrräder. Am Land könnte ich mir das gut vorstellen. Lediglich der Sicherheitsaspekt könnte etwas problematisch sein - wenn einen die Autofahrer zusammenfahren ...
Gut, lassen wird dasImmer mehr der Projekte werden auch außerhalb von Deutschland gestartet
OK, ich habs gelöscht,Und wir sind hier eigentlich kein Politikforum. In Sachen Politik entsteht in Diskussionen schnell Unfrieden.
Ja, das ist auch so ein Thema, was ich schon öfters mitbekommen habe. Ich habe früher mal 1 oder 2 Jahre neben einem Friedhof gewohnt. Der wurde irgendwann außerhalb der Öffnungszeiten zugeschlossen, weil es immer wieder zu Grabschändungen oder Vandalismus kam. In öffentlichen Gartenprojekten wird aber öfters einfach geklaut anstatt nur kaputt gemacht. Da fragt man sich schon, was bei den Leuten, die so etwas machen, im Kopf vorgeht.so wurden die Gartenanlagen "für jedermann" von irgendwelchen Gefrusteten zum 3. Mal geschändet, nicht einmal mehr der Friedhof wird in Ruhe gelassen.
Ich schlage dann sogar vor, auch auf alles was in die Richtung geht zu verzichten um sämtliche Hunde was das angeht nicht versehentlich zu wecken, streng genommen ist "Small Talk" also wird so deffiniert:
Ein kurzes, unverbindliches Gespräch, das der Kontaktpflege dient, peinliches Schweigen überbrückt und eine angenehme, entspannte Atmosphäre schafft![]()
Hi Werner, ich sehe, wir verstehen unsNaja, ich verstehe schon, warum auch mal was Politisches rausrutscht. Nur richtig drauf einsteigen will ich hier nicht. Denn da gebe ich @mph recht. Es führt, wenn es ausufert, zu Streit. Einzelne kleine Nebensätze kann ich mir aber auch nicht immer verkneifen ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen