Gut, lassen wird dasImmer mehr der Projekte werden auch außerhalb von Deutschland gestartet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, lassen wird dasImmer mehr der Projekte werden auch außerhalb von Deutschland gestartet
OK, ich habs gelöscht,Und wir sind hier eigentlich kein Politikforum. In Sachen Politik entsteht in Diskussionen schnell Unfrieden.
Ja, das ist auch so ein Thema, was ich schon öfters mitbekommen habe. Ich habe früher mal 1 oder 2 Jahre neben einem Friedhof gewohnt. Der wurde irgendwann außerhalb der Öffnungszeiten zugeschlossen, weil es immer wieder zu Grabschändungen oder Vandalismus kam. In öffentlichen Gartenprojekten wird aber öfters einfach geklaut anstatt nur kaputt gemacht. Da fragt man sich schon, was bei den Leuten, die so etwas machen, im Kopf vorgeht.so wurden die Gartenanlagen "für jedermann" von irgendwelchen Gefrusteten zum 3. Mal geschändet, nicht einmal mehr der Friedhof wird in Ruhe gelassen.
Ich schlage dann sogar vor, auch auf alles was in die Richtung geht zu verzichten um sämtliche Hunde was das angeht nicht versehentlich zu wecken, streng genommen ist "Small Talk" also wird so deffiniert:
Ein kurzes, unverbindliches Gespräch, das der Kontaktpflege dient, peinliches Schweigen überbrückt und eine angenehme, entspannte Atmosphäre schafft![]()
Hi Werner, ich sehe, wir verstehen unsNaja, ich verstehe schon, warum auch mal was Politisches rausrutscht. Nur richtig drauf einsteigen will ich hier nicht. Denn da gebe ich @mph recht. Es führt, wenn es ausufert, zu Streit. Einzelne kleine Nebensätze kann ich mir aber auch nicht immer verkneifen ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen