Smalltalk

@M+Y Na dann Happy Birthday an deinen Jungen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Der Kuchen ist echt Spitze, super Idee mit dem Vulkan!

Meine Frau ist da auch immer recht kreativ, beim 7. Geburtstag von unserem war das Wunschthema "Lego Ninjago"

IMG-20200901-WA0000.jpg
und das Jahr zuvor "Drachenzähmen leicht gemacht.....
IMG-20190901-WA0000.jpg
IMG-20190904-WA0003.jpg

Wenn mal die Ideen ausgehen weiß ich jetzt bei wem ich mir neue holen kann..... 😁

btw. Happy Birthday Deinem Großen! 🎈🎂🎁🎈

Wenn mal die Ideen ausgehen weiß ich jetzt bei wem ich mir neue holen kann..... 😁
😂
Darauf werde ich auch zurück kommen

btw. Happy Birthday Deinem Großen!
Danke dir! ✌🏻

Ninjago gab es letztes Jahr bei ihm.
20200413_202747.jpg

Und die kleine hatte letztes Jahr nen Marienkäfer
20200531_221841.jpg

Wir stellen uns da immer den Abend vorher, wenn die Kinder im Bett sind in die Küche und los geht's.
Das werden immer lange Abende/Nächte, aber so bekommt keiner was mit 😜

Kann ich gut nachvollziehen. Ich sollte erst AstraZeneca kriegen, habe dann aber storniert und gemerkt, wie man rauskriegt, was an den jeweiligen Terminen verimpft wird. Und auch Pfizer/BionTech gezogen. Inzwischen gibt es allerdings keine AZ-Erstimpfungen mehr im Impfzentrum hier, insofern ist es jetzt einfach.

Über 60 gibt es hier (BW) immer noch AZ, habe insgesamt vier Termine wieder abgesagt. Darf man ja öffentlich gar nicht sagen, wird man ja gleich als asozial beschimpft mittlerweile. Habe da diese Woche so einen Professor-Spezi im Fernsehen gesehen, der bei mir die Galle zum Überlaufen gebracht hat. Meine Eltern haben beide spezifische Krankheiten, da möchte ich mal sehen, das mir so ein Dummschwätzer mit seinem Leben garantiert, dass es für sie sicher ist. Ich vertraue da lieber auf meinen Verstand und auf mein Gefühl.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
So ist das bei mir auch - habe 3 Konditionen, die Thrombosen ordentlich erleichtern. Da will ich nicht gerade die gefährlichste Impfung haben. Andererseits hätte ich sie genommen, wenn ich so schnell an nichts Anderes gekommen wäre. Immer noch besser als Covid.

Aber die Zeiten, wo ich immer Vorbild sein musste sind vorbei. Ich habe im letzten Jahr ganz extrem gemerkt, dass sich leider ein Großteil der hiesigen Großstadtbevölkerung einen Dreck um die Mitmenschen schert. Parties feiern, keinen Abstand halten, Zettel mit freundlicher Aufforderung Maske im Aufzug zu tragen werden abgerissen usw. Da denke ich nicht mehr im Traum dran den Sozialheini zu spielen. Schade dass es so weit gekommen ist, aber ich bin nur noch Leuten gegenüber sozial, die ich persönlich kenne und die sich nicht wie Vollidioten benehmen.

Ich holte vor ein paar Tagen ein Rezept beim Arzt ab für meine Dauermedikamentation(en) ab und da wurde ich gefragt, ob ich Interesse an einer Corona-Schutzimpung hätte. … Jetzt habe ich einen Impftermin.

Übrigens: Mit dem Impfstoff „Covid-19 Vaccine AstraZeneca“ wird bald gar nicht mehr geimpft werden. Der Hersteller hat am 25. März den Namen in „Vaxzevria“ geändert. Damit ändern sich dann vielleicht auch die blöden Nebenwirkungen. 🤓

Ich habe eine Glocke im Wohnzimmer installiert. Immer wenn bei einem Film im TV eine leere Phrase kommt oder eine Klischee bedient wird, ziehe ich an einem Seil und die Glocke schlägt an.

Den heutigen Tatort konnte ich vor lauter Gebimmel kaum vernünftig verfolgen. :whistling:

Und auch Pfizer/BionTech gezogen. Inzwischen gibt es allerdings keine AZ-Erstimpfungen mehr im Impfzentrum hier, insofern ist es jetzt einfach.
AZ ist in der Schweiz , gottseidank oder sonstwer , nicht genehmigt .
Hatte vorletzten Freitag die Erstimpfung mit BionTech .
War Abends etwas müde und am anderen Morgen schmerzte der Arm etwas , was bis Mittag aber komplett weg war .
Zweite Impfung am 17.5 .

Chilimühle Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten