Smalltalk

Ja, scho. Des war einfach a geiles Fest. Ich hoffe, wir werden so was wieder mal machen können.

Und vor allem in voller Besetzung. Ich drücke dem Tobi die Daumen, dass er das beschissene Virus mit seiner extrem gefährdeten Familie schadenfrei überlebt.

Ähem. Warum riecht es hier jetzt so komisch ... das Schild stellen wir rund um Saal auf
1645875109182.png
Courtesy: https://www.pngegg.com/

Ich bin gerade bei "Tchibo" über etwas gestolpert, hat jemand sowas schon mal probiert? So richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht - zumindest nicht mit gutem Kaffee:

Schokoladen-Chili-Kaffee​
Zutaten:​
1 1/2 rote Chilischoten oder Chiliflocken​
100 g Vollmilchschokolade​
350 ml Milch (3,5 % Fett)​
1 TL Chai-Kräuter​
2 Tassen Tchibo Barista Caffè Crema​
etwas Kakaopulver

Offen ist derzeit noch die Frage, wie lange Putin noch Gas nach Europa pumpt. – Hätte ich an seiner Stelle ja schon lange abgedreht. Das will Europa ja sowieso nicht haben.

"Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft"

Meine Fresse, und ich dachte nach Corona kann es nur noch aufwärts gehen... 😨
Die Menschheit bewegt sich rapide zurück ins Mittelalter. Vor allem geistig.

Allerdings wünsche ich mir manchmal die schöne römische Tradition zurück, nach der man die Cäsaren erdolcht oder vergiftet hat.

Was hat das bitte mit HP zu tun:whistling:
Wir sind hier in einem Forum in dem es um und über den Anbau von Chilis geht und sonst nix.
Wenn du eine Plattform für Politik und diverse andere Sachen suchst, wirst Du bestimmt fündig im WWW.

Ich habe hier im Bereich "Smalltalk" geantwortet. Dieser muss nicht zwangsläufig mit Chilis zu tun haben.

Muss man auch nicht lesen, wenn man nicht unbedingt will.

Leute, ich wollte nicht, dass wir hier auch einen "Krieg" ausbrechen lassen.

Ich muss zwar sagen, dass ich das momentan stattfindende Weltgeschehen nicht mehr als "Politik" in irgendeiner Normalform sehe - leider sind sowohl Corona als auch dieser uns sehr nahe gerückte Krieg viel mehr als ein "bisserl Politik". Es geht um unsere Leben ... ich sehe durch diese beiden Vorkommnisse etwas weit jenseits dessen, was man bis vor Kurzem noch als Politik bezeichnet hat.

Andererseits will ich hier nichts anheizen.

Lasst uns also lieber wieder über Chili-Kaffee reden. Hat den schon mal jemand gemacht?

Chili-Shop24 Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten