Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe immer gut 10. Pflanzen in Hängetöpfen, sobald sie produzieren kannst du zwar nicht so schnell Wasser geben wie es unten ausläuft ( voll durchwurzelt) aber sie produzieren fleißig.Schön, ich habe es schon ein paar mal versucht, in unserer sandigen Erde wirds leider nichts.
habe ich auch schon versucht mit Pflanzerde, dafür habe ich wohl keinen grünen Daumen. Die Gurken sind nach kurzer Zeit einfach verfault. Genauso gelingen mir auch keine Zucchini. Keine Ahnung woran das liegt.Ich habe immer gut 10. Pflanzen in Hängetöpfen, sobald sie produzieren kannst du zwar nicht so schnell Wasser geben wie es unten ausläuft ( voll durchwurzelt) aber sie produzieren fleißig.
Einige habe ich in großen Töpfen 20/30 Liter.
Gibt es doch noch im Vogelfutter?Schon wieder...Vogelfuttersaat...
Dabei bin ich doch Nichtraucher.Gibt es doch noch im Vogelfutter?
Welches nimmst du?![]()
Ist den meisten Mischungen drin. Übrigens eignen sich die Samen auch super zum Karpfen angelnGibt es doch noch im Vogelfutter?
Welches nimmst du?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen