Vergilbte und verwelkte Blätter

Huhu ich melde mich ein letztes mal zu Wort hier. Also die Trauermückenplage ist unter kontrolle, die Gelbtafeln haben ordentlich arbeit geleistet😁. Ob und inwiefern die SF Nematoden zu diesem erfolg beigetragen haben sei mal dahin gestellt. Ich meine mir einzubilden, dass sie was gebracht haben aber ganz genau nachweisen kann ich da leider nichts. Naja egal meine Chilis wachsen und bilden sogar schon die ersten Blüten. ( königsblüte wurde entfernt! )

Die sorten kann ich dir leider nicht genau nennen, da es ein samenmix zum ausprobieren war.

Die Pflanzen sind jetzt ca. 2,5 Monate alt.

Die anderen Chilis die ich benennen kann die sind noch ganz jung in der anzuchtschale und machen keine Probleme.

Die sorten kann ich dir leider nicht genau nennen, da es ein samenmix zum ausprobieren war.

Die Pflanzen sind jetzt ca. 2,5 Monate alt.

Die anderen Chilis die ich benennen kann die sind noch ganz jung in der anzuchtschale und machen keine Probleme.
Alles einigermaßen unklar - mein Vorschlag für nächste Saison - hier im Forum gibt es vermutlich den ein oder anderen, der Samen mit Sortenzuordnung abgeben kann/will ggf. gegen kleines Entgelt (Porto) oder gegen Versprechung, viele gute Beiträge im Forum...

Chilimühle Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten