Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu ich melde mich ein letztes mal zu Wort hier. Also die Trauermückenplage ist unter kontrolle, die Gelbtafeln haben ordentlich arbeit geleistet. Ob und inwiefern die SF Nematoden zu diesem erfolg beigetragen haben sei mal dahin gestellt. Ich meine mir einzubilden, dass sie was gebracht haben aber ganz genau nachweisen kann ich da leider nichts. Naja egal meine Chilis wachsen und bilden sogar schon die ersten Blüten. ( königsblüte wurde entfernt! )
Mir scheint es noch recht früh für Blüten, wenn ich mir die Bilder von vor 2 Wochen anschaue. Bei welchen Sorten hast du denn die Königsblüten entfernt ?
Alles einigermaßen unklar - mein Vorschlag für nächste Saison - hier im Forum gibt es vermutlich den ein oder anderen, der Samen mit Sortenzuordnung abgeben kann/will ggf. gegen kleines Entgelt (Porto) oder gegen Versprechung, viele gute Beiträge im Forum...