Biete Verschiedene Pflanzen

Was gab es denn für ein Saatgut ;)
 
Ich finde die auch sehr interessant. Leider für diese Saison zu spät. Aber vielleicht haue ich sie doch noch rein und die darf der Hydro Trinidad Hornet im Keller Gesellschaft leisten. Vielleicht auch als Hydro???
 
Von der blue Ghost habe ich leider nichts mehr . Der gesammte Vorrat wurde auf zwei aufgeteilt .
Mir gefällt sie ehrlich gesagt optisch nicht so .
Das ist genau wie mit den blauen/ lilanen Kartoffeln. Einmal auflauf damit gemacht und auf dem Teller sah das für mich so unnatürlich aus irgendie vergammelt oder giftig. Hab davon beim besten Willen nichts runter bekommen
 
Ich rege mich gerade auf. Das Paket ist bei Nachbarn gelandet und die sind nicht da.
 
Ja, haben sie. Und den Namen der Nachbarn falsch geschrieben.
 
Ich habe die Pflanze. Die Erde war mittlerweile trocken. DHL hat ganze Arbeit geleistet, und einiges ist abgebrochen. Sie wird es aber überleben. Danke für die Blue Ghost.
 
Ja DHL geht mit allen Paketen nicht gerade zimperlich um .
Auf meine Frage hin ob ich so etwas wie ein " Vorsicht Glas " oder Zerbrechliche ware " Aufkleber auf bringen soll antwortete die Dame am Schalter " das beachten wir sowieso nicht "
 
Zwei, drei chinensen habe ich noch zum abgeben .
Leider teilweise schon zu groß zum verschicken und auch schon im 15 x 15 , teilweise 10 l Pott.
Daher eher was für Abholer im Raum 32457
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten