Tausche Wanderpaket 2018

USteur

Chilihead
Chilihead
EEEK

das hat von Samstag so lange gebraucht, die DHL war auch schon mal besser... da bin ich etwas enttäuscht von dem Laden.

ABER Hauptsache es ist wohlbehalten bei Dir, dann kann es ja bald im Sommer in die nächste Runde gehen
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich hätte es gestern eigentlich schon abholen können, war aber erst morgens zur falschen Postfiliale und abends dann zu spät. Vorgestern ist es eigentlich angekommen, natürlich als keiner da war.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Das Wanderpaket schicke ich nicht mehr raus. Allerdings kann ich nach Sorten schauen, die gesucht werden und die (falls vorhanden) im Tausch gegen andere Sorten schicken.
 

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
@eldordi
Prinzipiell wäre es doch vorteilhaft, wenn man sich zumindest ein bissl am Forenleben beteiligt.
Jeder ist hier gerne willkommen und je mehr Leute sich am Forum und am Wanderpaket beteiligen, desto besser;)
 

Mr. P

Neumitglied
Hej liebe Community,

längere Zeit habe ich passiv mitgelesen. Nachdem nun aber meine Kids alt genug sind, mir nicht aus Neugierde alles abzuräumen, habe ich die Tage wieder begonnen, mir neues Equipment anzuschaffen, die alten Samen-Vorräte aus meinem Geheimversteck zu holen und diese einzusetzen. Da diese mindestens fünf Jahre lang nun gut verpackt, im dunkeln warten mussten, hoffe ich, dass sich mir in den nächsten Tagen der eine oder andere Erfolg entgegen streckt.
Damit ich auch gleich mit etwas Neuem starte, habe ich dieses Mal für eine Hydroponic-Aufzug entschieden (sowohl ein aktives und ein passives System) und bin bereits auf die Ergebnisse gespannt.

Warum ich jetzt ausgerechnet hier all das zum Besten gebe?
Ganz einfach: Ende diesen Jahres wird es hoffentlich wieder ein neues Wanderpaket geben und sofern auch Leute aus Österreich bei der Runde zugelassen werden, würde ich mich sehr freuen, beim nächsten Mal "mitzuspielen". :)

Schöne Grüße aus der österreichischen Bundeshauptstadt! :)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Willkommen im Forum!
Es wird auch dieses Jahr wieder das Wanderpaket herum gehen. Bisher ging es noch nicht nach Österreich, da die Portokosten zwischen Deutschland und Österreich recht hoch sind und es bisher kaum Mitglieder aus Österreich gab. Mittlerweile werden es aber mehr Österreicher. Es wird sich ein Weg finden, wie diese mitmachen können.
 

Mr. P

Neumitglied
Wunderbar, darauf freue ich mich.
Das mit den Portokosten kriegen die österreichischen Chili-Enthusiasten schon geregelt, sobald es soweit ist. :)
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Kein Problem da können alle eben die in Österreich leben in Reihenfolge zueinander schicken bevor es nach Österreich geht nehme ich das Paket gerne mit zu mir Heim an den Bodensee an die Grenze und fahr dann kurz mit dem Auto nach Österreich und verschicke dann direkt von dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben