Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir.Direkt fallen mir dazu drei Sorten ein:
Pink Tiger
Tiger Anaheim
Purple Tiger
Tiger Jalapeño, eine Kreuzung aus einer Jalapeño & Purple Tiger.Gibt es eine Tiger Chili? Nicht lila, nicht pink nur so eine alles im Namen?

Das heißt, du bist jetzt gerade auf der Südhalbkugel dieser Erde.und jetzt wird auch Herbst.
Genau so ist es. Falls die Flüge nicht ausfallen sollte ich bald wieder im Frühling bei euch seinDas heißt, du bist jetzt gerade auf der Südhalbkugel dieser Erde.
Sieht das so ähnlich aus? Ich habe einige Bilder angeschaut und da geht das manchmal weiter in den Stil. Aber ich habe Habaneros auch noch nicht so oft gehabt. Bei denen war dieser immer ganz grün soweit ich mich richtig erinnere.Ich kenne das mit einer bunten Calyx von Sevenpots.
Danke @Solaris, solange es nur beim umbuchen bleibt, sollte es irgendwann klappen.Hallo @Spicy,
hier IST gerade Frühling, ich bestehe darauf ... Und ich drück dir die Daumen, daß mit deiner Reise alles gut geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen