0,33 oder 0,5?Zu Vitamin C habe ich neulich gelesen, dass man den Tagesbedarf auch mit 34 Flaschen Bier abdecken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0,33 oder 0,5?Zu Vitamin C habe ich neulich gelesen, dass man den Tagesbedarf auch mit 34 Flaschen Bier abdecken kann
Also täglich eine 7 Pot und 34 PullenZu Vitamin C habe ich neulich gelesen, dass man den Tagesbedarf auch mit 34 Flaschen Bier abdecken kann![]()
Köstlich - haben wir heute zufällig heilig Abend ?Wenn du dich am Heiligen Abend zwischen Brust und Keule vom Tisch schleichst, um noch eben einen Beitrag im Chiliforum zu posten...![]()
Gerne, ZUERST werden Chili gegossen, dann der Zierpflanzenkram von FrauchenIhr dürft die Anzeichen eurer Chilisucht gerne ergänzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen