AustriaGerald
Bekanntes Mitglied
Entschuldigung@AustriaGerald Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten, wenn du nach dem Absenden noch Fehler entdeckst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigung@AustriaGerald Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten, wenn du nach dem Absenden noch Fehler entdeckst.
Zwei Erbsenkleine sind ja dran, aber danach hat sie gleich einige Blüten abgeworfen. Was kann der grund sein...zuwenig gegossen? oder ist das am anfang normal?Das wird schon.
Super, die habe ich auch, 2 Minibeeren, eine reif,
Nun ich frage mich nur ob sich das irgendwann wieder normalisiert...ist schon ende Juni hab da Angst ob da noch was wird drausEs kommt vor, dass die ersten Früchte einer Chilipflanze kleiner sind als normal. Wenn es besonders warm und trocken ist, kann das auch passieren.
Sei froh, dass überhaupt Beeren dran sind, die Reaper hat Dank der irren Hitze bei uns alle Blüten abgschmissen.Nun ich frage mich nur ob sich das irgendwann wieder normalisiert...ist schon ende Juni hab da Angst ob da noch was wird draus![]()
Tja...bei der oben erwähnten Pflanze fallen auch sehr viele ab aber es kommen immer wieder neue Knospen.Sei froh, dass überhaupt Beeren dran sind, die Reaper hat Dank der irren Hitze bei uns alle Blüten abgschmissen.
Viele Grüße
Gerd![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen