Big Flash

Welche Sorte als Kreuzungspartner für PurpleFlash

  • Monkeyface

    Stimmen: 6 66,7%
  • Jalafuego

    Stimmen: 1 11,1%
  • Serrano purple

    Stimmen: 2 22,2%
  • Oda

    Stimmen: 2 22,2%
  • Mulato Isleno

    Stimmen: 2 22,2%
  • Black Hottehü

    Stimmen: 1 11,1%
  • Andere...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Micky6686

Bekanntes Mitglied
Beiträge
344
Hallo meine lieben,

Was soll ich sagen, es ist soweit..







Das Saatgut darf nun etwas trocknen... Möchte jemand Saatgut oder in wenigen Wochen einen Keimling der
Purple Flash X Monkeyface

LG Micky
 

Micky6686

Bekanntes Mitglied
Beiträge
344
Huhu

Ich habeider im Moment nicht so den Antrieb, daher ist noch nichts weiter passiert :banghead: heißt aber nicht, dass ich das Projekt nicht weiter führen will ;-)

LG und noch fröhliches schwitzen
Micky
 

Micky6686

Bekanntes Mitglied
Beiträge
344
Huhu ihr lieben,

Dieses Jahr ist irgendwie nicht so mein Foren-&Chili Jahr. Es läuft zwar alles moderat, aber ich hab selten Lust zu dokumentieren oder zu posten. Aber heute wird es mal wieder Zeit :)

Die Purple Flash wurde erstmal abgeerntet bis auf 1 unreife und 4 Knospen habe ich manuel neu bestäubt. Dieses Mal mit
Jalafuego
Mulato Isleno
Fishpepper
Antep Aci Dolma

Abgesehen von Der Fishpepper alles Sorten mit richtig großen Beeren. Die Fishpepper ist aufgrund der Färbung ihres Laubes und der gestreiften Beeren dabei.
Ich hätte gerne noch von der Criolla Cocina Pollen genommen, allerdings hatte ich dort keine offene Blüte mit Pollen dabei und an der Purple Flash grade auch keine weitere reife Knospe.

Ich muss gestehen, daß bisher gewonnene Saatgut habe ich noch nicht wieder ausgebracht gehabt, aus Faulheit. Daher wird es nun dieses Jahr knapp mit einer F2, aber nicht unmöglich.

LG Micky
 
Oben Unten