Chili-Pepper's Bier-Ecke

@Christopher84 Ich kann dir auch mal ein Paket zukommen lassen. Vielleicht kannst du mir ja auch Testbier oder etwas von deinem Anbau im Gegenzug schicken :p
Leider kann man unser Bier nicht online bestellen. Wie meinst du das mit "Was kostet das"? Mich kostet es nix, ist ja mein Haustrunk :D:beer::2beer:

@Hanno1896 Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. Ich würde mich auch freuen, wenn du unser Bier bei der BeerTasting Plattform bewerten würdest oder gar eine kleine Rezension verfasst. Das kannst du entweder am PC machen oder dir die App herunterladen. Ich bewerte und rezensiere dort sehr viel. Bekomme dafür auch immer pro Monat eine Bierbox von den Jungs. Man kann dort auch jeden Monat Bierboxen gewinnen, wenn man bewertet und rezensiert.
 
Heute ist was los
Mein Schwager ist gerade aus seinem Österreich Urlaub zurück und hat mir auch noch was mitgebracht :D

Den Salvator finde ich nicht so toll. Schnaitl ist ne TOP Brauerei. Das Original habe ich leider noch nicht verkostet. Die machen einen grandiosen Maibock.
 
Sehr gerne.
Natürlich bekommst du ein paar Kostproben aus meinem (etwas geschrumpften) Anbau.
Es dauert nur noch etwas, bis genug abfällt zum verschicken.
BBQ Soße werde ich kochen, Chilisalz wird noch gemacht, geräuchertes Pulver und wenn alles gut läuft, gibt es Rocoto Marmelade...

Haustrunk ist super:laugh:
 
Das Helle ist meiner Meinung nach noch das "Schwächste" von den Bieren. Es ist recht mild aber verkauft sich im Sommer richtig gut.
 
Das ist ja ganz schön viel Bierverbrauch.
 
Es sind halt 2 Poly-KEG´s (Einwegfässer) nicht komplett befüllt worden, da der Drucktank leer geworden ist. Habe die dann mit nach Hause genommen. Verkaufen konnte man die nicht mehr. Das mit etwas weniger Inhalt habe ich gestern fast alleine vernichtet. Den Rest trinke ich jetzt zum Frühstück. Hab gerade auch gut geschwitzt, habe Chilis geerntet. Da kommt was zusammen. Das andere Fass hebe ich mir für meinen Urlaub im August auf.
 
Ich denke so einen Liter war halt noch übrig. Wollte das Fass leer machen, damit ich die Zapfpumpe reinigen kann. Habe es aber mit Johannisbeersaftschorle verdünnt haha. Pur wäre es für mich zu viel gewesen. Bin noch ordentlich stramm von gestern.
 
Heute war das Weizenbier Hell an der Reihe
Ich trinke eher selten Weizenbier aber zum Essen darf es ruhig mal eins sein auch ab und zu mal mit etwas Bananensaft.
Aber @Lauser was ist denn das bitte für ein krasses Zeug?
Den Bananensaft kann man da weg lassen
Beim einschenken ins Glas dachte ich schon "wordlaut" Junge das ist pervers
Dieser Geruch der Wahnsinn.man riecht da echt Banane.
Und schmecken tuts auch mehr als Bombe.mir fällt gerade echt nicht mehr ein als Pervers gutes Zeug :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Viparspectra Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten