Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht täuscht das Foto aber die untere sieht doch mindestens genau so gut aus wie die obere. Ich hoffe ich habs nicht übersehen, aber was ist das für eine Topfgröße? Gibt es vom Wachstum/der Größer her einen Unterschied, den man auf den Bildern nicht erkennen kann?Habanero Valladolid direkt unter der Beleuchtung
Anhang anzeigen 67237
...und eher am Rand stehend, nur fürs Foto hervorgeholt.
Anhang anzeigen 67238
Beide Pflanzen stehen in der gleichen Erde ( TKS 2).
Die Pflanze, welche am Rand steht wächst komischerweise gedrungener/kompakter. Die andere direkt unterm Licht eher in die Höhe. Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.Vielleicht täuscht das Foto aber die untere sieht doch mindestens genau so gut aus wie die obere. Ich hoffe ich habs nicht übersehen, aber was ist das für eine Topfgröße? Gibt es vom Wachstum/der Größer her einen Unterschied, den man auf den Bildern nicht erkennen kann?
Haben sich prächtig gemacht![]()
Also befeuchtest du die Erde im Topf anfangs nur um den Keimling herum ein wenig und lässt den Topf nicht etwa von unten Wasser ansaugen? Ich frage, weil ich ja schon seit Jahren quasi immer nur mit schon vorhandenem kleinen Ballen umpflanze anstatt zu pikieren. Da muss man ja nicht ganz so vorsichtig vorgehen.Das Substrat (TKS 2), hält eigentlich auch ohne Perlite, sehr lange die Feuchtigkeit.
Ich dosiere die Bewässerung mit der Sprühflasche. Bei ausreichender Luftfeuchtigkeit passt das dann.
Genau!Also befeuchtest du die Erde im Topf anfangs nur um den Keimling herum
Das praktiziere ich im Prinzip auch so seit einigen Jahren (mit meinen Eazy Plugs) und es scheint zu passen!Also befeuchtest du die Erde im Topf anfangs nur um den Keimling herum ein wenig und lässt den Topf nicht etwa von unten Wasser ansaugen? Ich frage, weil ich ja schon seit Jahren quasi immer nur mit schon vorhandenem kleinen Ballen umpflanze anstatt zu pikieren. Da muss man ja nicht ganz so vorsichtig vorgehen.
Gerade hat mich eine Postsendung von Uwe @Pepperplant erreicht, ich habe mich sehr darüber gefreut!Well done..
..."Es kommt Alles zurück.."![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen