Gelöschtes Mitglied
Gast
Abendbrot..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaaa gut, dann halt mit Pestopasta und SalatEtwas Beilage könnte noch dazu.
Da liegt je ne Scheibe selbst gebackenes Chilibrot drunter,Etwas Beilage könnte noch dazu.

Noch grade mal die Kurve gekriegt - sonst wäre es ein unaussprechliches ZiSchni gewordenSchniPoSa!![]()
Ich musste auch erstmal ganz kurz überlegen, doch dann konnte ich mich wieder erinnern, obwohl mir da was fehlte!SchniPoSa!
Gibt's eigtl. jemanden, der das gelesen und nicht drüber nachgedacht hat?SchniPoSa
Schniposa ist doch ein fester Begriff. Ich wundere mich, daß das noch nicht im Duden stehtGibt's eigtl. jemanden, der das gelesen und nicht drüber nachgedacht hat?![]()
![]()
Denke nicht. Ich habe die ganze Zeit an Sahnepilze gedacht.Vermutlich bin ich einfach zu alt![]()
Du sagst es - das Sa war für mich auch das "Problem". Ich dachte auch zeitweise an Sahne, bis es "geschnaggelt" hat.Denke nicht. Ich habe die ganze Zeit an Sahnepilze gedacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen