Der "Was gibt es zu essen"-Thread

:D Ja, die macht ordentlich rote Lippen. Hatte ich schon vor etlichen Jahren und finde ich saulecker.

Edit: die normale Variante hatte ich davon. 2x Spicy noch nicht.
 
Die normale ist schon sehr derb und grenzwertig. Aber hat man sie bezwungen, lacht man dem Feuerteufel ins Gesicht. :devil:
 
Hast du auch ein Rezept?

Letztendlich ist es nicht weiter anders als Gulasch, außer das es Slavonski Čorbanac in Slawonien/Kroatien heißt. Ich habe halt dafür extra eine Slavonski Čorbanac Gewürzmischung, welche ich dann immer in Kroatien oder Bosnien kaufe. Das einzig typische ist die gut vorhandene Schärfe. Ich habe 3 kg Gulaschfleisch (gemischt, Rind und Schwein) verwendet und dazu allerlei Gemüse und Kräuter (Paprika, Lombardo Peperoni, Rote/Weiße/Frühlingszwiebeln sowie etwas Petersilie und Rosmarin aus dem Garten). Das besondere ist halt der rauchige Geschmack der durch das offene Feuer erzeugt wird. Im Ofen nutze ich ausschließlich Brennholz von unseren alten Bäumen (Apfel und Birne) und so schmeckt es aromatisch rauchig. Den Ofen mit Kessel+Deckel+Kelle gab es mal für 50 € im Norma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ist der Schmorbraten mit oder ohne Chili?
 
Die normale ist schon sehr derb und grenzwertig. Aber hat man sie bezwungen, lacht man dem Feuerteufel ins Gesicht. :devil:
Das stimmt schon, die schlägt nach ein paar Happen richtig zu. Ich habe daher Respekt und übersehe die immer nur zu gerne im Asiashop. :whistling:
Ich hatte aber auch schon schärfere, die habe ich sogar auch bezwungen.
Nun kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen was die 2x scharf von Samyang herzugeben vermag, daher glaube ich, das ist eher eine geeignete Mahlzeit für den guten Markus (@mph).
 
Ist die vergleichbar mit der anderen Samyang, die du mir mal geschickt hattest @Lauser ?
 
Das stimmt schon, die schlägt nach ein paar Happen richtig zu. Ich habe daher Respekt und übersehe die immer nur zu gerne im Asiashop. :whistling:
Ich hatte aber auch schon schärfere, die habe ich sogar auch bezwungen.
Nun kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen was die 2x scharf von Samyang herzugeben vermag, daher glaube ich, das ist eher eine geeignete Mahlzeit für den guten Markus (@mph).
Bin grad voll angetan.
Wird gleich geordert wenn jemand auch welche will bestelle ich gern welche mit
Vielleicht mal etwas das mich in die Knie zwingt.
Zu scharf hatte ich bis jetzt nämlich noch nicht
 
Ja kenne ich.
Ist man hier ja kaum dran vorbei gekommen.
Sehr gute testberichte.
Bezugsquelle habe ich auch Von dort ;)
5 sind schon im Warenkorb bin grad noch am stöbern....
 
Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung @Hanno1896. Es wurden schon einige Tränen mit Samyang vergossen. :D

@mph
Wie fandest du denn das Nudelgericht eigentlich?
 
Ich bin auch gespannt.die Videos sagen ja es knallt gut rein.aber die SHU Angabe enttäuscht mich etwas.
Ich werde berichten
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten